ältere Bundesringe

Diskutiere ältere Bundesringe im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - HALLO Ich bin auf der Suche nach älteren Bundesringen und zwar 15er zweimal 2014 und einmal 2015 Weil 3 meiner Tiere nicht beringt sind und um den...
H

heinzy

Neuling
Beiträge
1
HALLO
Ich bin auf der Suche nach älteren Bundesringen und zwar 15er zweimal 2014 und einmal 2015
Weil 3 meiner Tiere nicht beringt sind und um den Überblick nicht zu verlieren würd ich ihnen gerne einen mit Jahrgang umklipsen
 
hi,
warum nimmst du nicht einfache klemm- oder spiralringe. wenn es dir nur um eine markierung für dich geht ist der ring doch egal.
 
Thema: ältere Bundesringe

Ähnliche Themen

T
Antworten
8
Aufrufe
187
Sam & Zora
Sam & Zora
P
Antworten
4
Aufrufe
381
Hoppelpoppel006
Hoppelpoppel006
Daisy und Donald
Antworten
8
Aufrufe
474
Karin G.
Karin G.
Zurück
Oben