Ältere Flugunfähige Weibliche Blaustirnamazone?

Diskutiere Ältere Flugunfähige Weibliche Blaustirnamazone? im Forum Amazonen im Bereich Papageien - Hallo, Ich suche eine Älter Flugunfähige Weibliche Blaustirnamazone. Ich hatte bis Freitag ein Pärchen am Freitag ist sie plötzlich verstorben...
W

Wellensittich44

Neuling
Beiträge
29
Hallo,
Ich suche eine Älter Flugunfähige Weibliche Blaustirnamazone.
Ich hatte bis Freitag ein Pärchen am Freitag ist sie plötzlich verstorben (43 Jahre Alt)Jetzt Trauert der Hahn =(
Mein Hahn ist 46 Jahre Alt Flugunfähig und Herzkrank
Bei mir können sie den ganzen Tag in der Wohnung raum laufen haben einen Kletterbaum
Sie bekommen viel Obst und Gemüse und Äste zum Nagen .
Eine VTA ist auch in der nähe .
Jetzt hoffe das ich schnell was passendes finde .


LG Tim
 
Suche noch aktuell?

Hallo,
hast Du schon was passendes gefunden?

LG Patricia
 
hallo tim !! auch von uns viel Glück bei der Suche und beim Vergesellschaften

liebe Grüsse christa:trost:
 
Hallo,
Nein,leider habe ich bis jetzt nichts passendes Gefunden =(
LG Tim
 
Thema: Ältere Flugunfähige Weibliche Blaustirnamazone?
Zurück
Oben