Suche älteren Kanarienvogelfreund für meinen blinden Kanari
Diskutiere Suche älteren Kanarienvogelfreund für meinen blinden Kanari im Vermittlungsforum - Vögel suchen ein Zuhause Forum im Bereich gegenseitige Hilfe; :0-Hallo! Nachdem unser Bestand sich geleert hat und nur noch ein 6 Jahre alter blinder Kanarienvogel- Mann übrig geblieben ist, suchen wir für...
Schlagworte:
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:
Suche älteren Kanarienvogelfreund für meinen blinden Kanari
Die Seite wird geladen...
-
Suche älteren Kanarienvogelfreund für meinen blinden Kanari - Ähnliche Themen
-
Bamberg: Suchen älteren Ziegensittich-Hahn
Bamberg: Suchen älteren Ziegensittich-Hahn: Wir suchen für unsere 10-jährige Ziegensittich-Henne - wegen Tod des Partnervogels (Tumor) - einen ebenfalls schon älteren Laufsittich im Umkreis... -
Dortmund: Suche einen älteren Nymphensittich
Dortmund: Suche einen älteren Nymphensittich: Hallo zusammen, ich suche dringend einen älteren Nymphie für meinen 20-jährigen Oskar. Oskar kam am 29.09.2022 mit seinem Artgenossen Charlie... -
Suche älteren Rotmasken- oder Guayaquilsittichhahn
Suche älteren Rotmasken- oder Guayaquilsittichhahn: Hallo zusammen, vor einer Woche ist der geliebte Partner meiner Guayaquilsittichhenne gestorben. Sie ist 17 Jahre alt, daher wäre ein älterer... -
suche älteren ca ab 20 j Herrn für meine henne
suche älteren ca ab 20 j Herrn für meine henne: Hallo wir haben uns jetzt dazu endschlossen für unsere Charly ( meine Mutter wuste nicht das es eine Henne ist ) einen Hern zu suchen ,an wenn... -
Suche älteren Welli-Hahn im Raum Bonn/Köln
Suche älteren Welli-Hahn im Raum Bonn/Köln: Hier möchte ich mal Rusty (13) von einer Bekannten von mir vorgestellen. Sie ist ihrem Opa mit ca. 6 zugeflogen und jetzt hat sie meine Freundin,...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.