Suche älteren Wellensittich ,Raum Paderborn.

Diskutiere Suche älteren Wellensittich ,Raum Paderborn. im Glückskinder Forum im Bereich Vermittlungsforum - Vögel suchen ein Zuhause; Ich suche einen älteren Wellihahn als Partnervogel für meinen ca.8 jährigen vogel. Gerne sollte er auch schon ein älterer ruhiger Herr sein und...

1. #1 Carla 100, 08.06.2021
    Carla 100

Carla 100 Neues Mitglied

Ich suche einen älteren Wellihahn als Partnervogel für meinen ca.8 jährigen vogel.
    Gerne sollte er auch schon ein älterer ruhiger Herr sein und Stress vermeiden.
    Er würde dann in eine Innenvoliere ziehen und viel Freiflug bekommen.

2. #2 Carla 100, 08.06.2021
    Carla 100

Carla 100 Neues Mitglied

Thema kann geschlossen werden,bin fündig geworden.

Thema:

Suche älteren Wellensittich ,Raum Paderborn.

Die Seite wird geladen...

Suche älteren Wellensittich ,Raum Paderborn. - Ähnliche Themen

1. Suche älteren Rotmasken- oder Guayaquilsittichhahn

Suche älteren Rotmasken- oder Guayaquilsittichhahn: Hallo zusammen, vor einer Woche ist der geliebte Partner meiner Guayaquilsittichhenne gestorben. Sie ist 17 Jahre alt, daher wäre ein älterer...
  2. suche älteren ca ab 20 j Herrn für meine henne

suche älteren ca ab 20 j Herrn für meine henne: Hallo wir haben uns jetzt dazu endschlossen für unsere Charly ( meine Mutter wuste nicht das es eine Henne ist ) einen Hern zu suchen ,an wenn...
  3. Suche älteren Welli-Hahn im Raum Bonn/Köln

Suche älteren Welli-Hahn im Raum Bonn/Köln: Hier möchte ich mal Rusty (13) von einer Bekannten von mir vorgestellen. Sie ist ihrem Opa mit ca. 6 zugeflogen und jetzt hat sie meine Freundin,...
  4. Rosenköpfchen suchen ein neues Zuhause.

Rosenköpfchen suchen ein neues Zuhause.: Für mein Rosenköpfchen-Pärchen suche ich dringend ein neues Zuhause. Leider kann ich aus gesundheitlichen Gründen die beiden nicht mehr halten,...
  5. Wir (Nymphensittiche) suchen DRINGEND ein neues Zuhause

Wir (Nymphensittiche) suchen DRINGEND ein neues Zuhause: Da wir auf der Seite unseres kleinen Tierschutzvereins (Tierschutz im Kiez e.V.) sowie in zahlreichen Vermittlungsgruppen leider keinen Erfolg...