Suche älteres Braunohrsittichweibchen oder gäbe Männchen in gute Hände

Diskutiere Suche älteres Braunohrsittichweibchen oder gäbe Männchen in gute Hände im Für alle anderen Vögel Forum im Bereich Vermittlungsforum - Vögel suchen ein Zuhause; Liebe Vogelfreunde, leider ist mein Braunohrsittichweibchen verstorben und mein 11-jähriges Braunohrsittichmännchen Diego ist jetzt alleine Für...

1. #1 pyrrhura_frontalis, 18.07.2021
    pyrrhura_frontalis

pyrrhura_frontalis Neues Mitglied

Liebe Vogelfreunde,

leider ist mein Braunohrsittichweibchen verstorben und mein 11-jähriges Braunohrsittichmännchen Diego ist jetzt alleine
    Für mich kommen nun zwei Optionen in Frage: Ich würde ein älteres Weibchen für ihn aufnehmen oder ihn in ein gutes Zuhause abgeben. Im Idealfall wäre es schön Diego in einen Schwarm zu integrieren oder mit einem Weibchen zu vergesellschaften. Eine Freiflugvoliere ist dabei zwingend erforderlich, da Diego sehr gerne fliegt.

Falls jemand ein Weibchen abzugeben hat oder Diego aufnehmen könnte, bitte bei mir melden. Auf dem Foto ist Diego links zu sehen.

Liebe Grüße,

Anna

Anhänge:

2. #2 Karin G., 18.07.2021
    Karin G.

Karin G. Co-Admin
    Administrator

hallo Anna
    bitte gib auch noch den Ort an

3. #3 pyrrhura_frontalis, 18.07.2021
    pyrrhura_frontalis

pyrrhura_frontalis Neues Mitglied

Stimmt, das hab ich vergessen.

63486 Bruchköbel bei Frankfurt. Ich fahre aber auch Deutschlandweit und auch in Nachbarländer

Thema:

Suche älteres Braunohrsittichweibchen oder gäbe Männchen in gute Hände

Die Seite wird geladen...

Suche älteres Braunohrsittichweibchen oder gäbe Männchen in gute Hände - Ähnliche Themen

1. Schwerin: Suche für Pepe ein neues Zuhause

Schwerin: Suche für Pepe ein neues Zuhause: Hallo, ich suche für meinen Pepe ( Gloster fancy mit Haube) ein neues Zuhause. Er ist ca. 2 Jahre jung ( evtl. jünger). Er ist aufgeweckt, singt...
  2. Suche ein Vogelweibchen für meinen Pieti

Suche ein Vogelweibchen für meinen Pieti: Hallo, ich suche für meinen Pieti ( 7 Jahre, Spanischer Timbrado) eine liebe Partnerin.
  3. Suche Naturbrutzüchter

Suche Naturbrutzüchter: Hallo, ich suche einen Züchter mit Naturbruten in der nähe von Dortmund. Ganz wichtig ist mir dabei: -Grünwangen-Rotschwanzsittiche (zwei...
  4. Wülfrath 42489: 3 zahme Wellis suchen zusammen neues Zuhause

Wülfrath 42489: 3 zahme Wellis suchen zusammen neues Zuhause: Bedauerlicherweise gebe ich meine liebsten Wellis ab. Loli ist die jüngste in der Runde und ungefähr 8 Monate jung. Sie ist weiß blau und noch ein...
  5. Halsis suchen liebevolles Zuhause

Halsis suchen liebevolles Zuhause: Hallo ihr Lieben, leider muss ich mich von meinen 2 grünen Halsbandsittichen trennen. Ich musste aufgrund einer Trennung in eine kleinere Wohnung...