Suche Agas in Not!!

Diskutiere Suche Agas in Not!! im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; Hallo, ich habe mich jetzt entschieden meinen beiden das Leben noch ein bischen aufregender zu gestalten!:schimpf: Nach den ganzen Berichten...

  1. Danny Jo.

    Danny Jo. Tyrannensklavin

    Dabei seit:
    25. März 2005
    Beiträge:
    1.738
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Hallo,
    ich habe mich jetzt entschieden meinen beiden das Leben noch ein bischen aufregender zu gestalten!:schimpf:
    Nach den ganzen Berichten die ich heute gelesen habe denke ich das es wohl keine Probleme geben wird und wenn doch muß halt angebaut werden.
    Ich möchte gern zwei blauen Schwarzköpfchen in Not helfen bevor ich zum Züchter gehe!
    Ich habe eine große Innenvoliere und eine Fenstervoliere und zusätzlich haben meine beiden fast den ganzen Tag Freiflug was die beiden Knäule auch voll ausnutzen!:dance:
    Vielleicht kann ich ja jemanden helfen!
    Wohne in Schleswig-Holstein, Randgebiet Hamburg PLZ 23863.

    Viele Grüße Daniela
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 digge, 10. August 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. August 2006
    digge

    digge Stammmitglied

    Dabei seit:
    6. Juli 2006
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    0
    nochmal Hi Danny,

    na dann schau mal, ob Du hier vllt was findest.

    LG digge
     
Thema:

Suche Agas in Not!!