Suche alten Blaugenick Sperlingspapagei Hahn - Berlin & Umkreis

Diskutiere Suche alten Blaugenick Sperlingspapagei Hahn - Berlin & Umkreis im Glückskinder Forum im Bereich Vermittlungsforum - Vögel suchen ein Zuhause; Hallo Zusammen, Ich suche für meine süße 9 Jahre alte Blaugenick Sperlingspapagei Henne einen neuen Partner. Hat zufällig jemand einen abzugeben?...

1. #1 linchenbienchen, 08.05.2021
    linchenbienchen

linchenbienchen Neues Mitglied

Hallo Zusammen,

Ich suche für meine süße 9 Jahre alte Blaugenick Sperlingspapagei Henne einen neuen Partner. Hat zufällig jemand einen abzugeben? Ich würde ihn im Umkreis von ca. 2 Auto Stunden ab Berlin abholen..

Meine Henne ist sehr munter aber doch merkt man ihr an, dass sie dringend einen Partner braucht.

Würde mich sehr freuen!

Liebe Grüße

2. #2 Karin G., 09.05.2021
    Karin G.

Karin G. Co-Admin
    Administrator

3. #3 linchenbienchen, 10.05.2021
    linchenbienchen

Der ist natürlich immer noch da, aber versteht sich leider nach wie vor nicht mit der Henne und ignoriert sie oder jagt sie. Deswegen getrennte Käfige und damit sie nicht alleine ist ein neuer Hahn... Er ist einfach zu lange allein gewesen und nur auf Menschen fokussiert.

4. #4 Steffifi, 08.07.2021
    Steffifi

Steffifi Neues Mitglied

Hallo Linchen,
    ich habe einen Hahn der Anfang des Jahres seine Partnerin verloren hat, Jahrgang 2013. Es ist ein für seine Partnerin sehr fürsorglicher Hahn, der sie 2 Jahre gefüttert hat, weil sie sich nicht mehr gut bewegen konnte. Gegenüber anderen Sperlingspapageien ausser seiner jeweiligen Partnerin (die hat in all den Jahren auch ab und zu gewechselt) ist er allerdings gerne gemein und versucht z.b. in die Füße zu beißen.
    Deine Henne und der getrennte Käfig hört sich daher ideal für ihn an. Melde dich bitte mal wenn du Interesse hast, ich wohne in der Nähe von Hamburg, könnte mir aber vorstellen nach Berlin zu fahren oder dass man sich auf halber Strecke trifft o.ä.

5. #5 Marion L., 15.07.2021
    Marion L.

Marion L. Foren-Guru

Hallo Linchen,
    suchst du noch immer einen Hahn? Gestern ist die Henne meiner Freundin in den Händen der Tierärztin verstorben. Das 4.Ei hing fest. Die Ärztin konnte es zwar entfernen, Hilde hat das Drama trotzdem nicht überlebt. Nun sitzt da der Witwer. Ich weiß nicht ganz genau, wie alt. Meine Freundin kann es mit Papieren belegen. Glaube 8-10 Jahre. Blaugenick-Sperlingshahn. Und, wir sind hier auch in Berlin.
    Ich schicke dir meine Rufnummern per PN. Vielleicht findet Henry so noch einmal Gesellschaft?
    Mit freundlichem Gruß
    Marion L.

6. #6 linchenbienchen, 15.07.2021
    linchenbienchen

Ich habe bereits einen Hahn gefunden. Vielen Dank!!

7. #7 Karin G., 15.07.2021
    Karin G.

Karin G. Co-Admin
    Administrator

dann ist dein Thema somit erledigt.

Thema:

Suche alten Blaugenick Sperlingspapagei Hahn - Berlin & Umkreis

Die Seite wird geladen...

Suche alten Blaugenick Sperlingspapagei Hahn - Berlin & Umkreis - Ähnliche Themen

1. Suche Henne für meinen 6 Jahre alten Blaugenick Sperlingspapageien Hahn

Suche Henne für meinen 6 Jahre alten Blaugenick Sperlingspapageien Hahn: Leider ist mir die Henne soeben verstorben. Laut Tierarzt ein Leberschaden. Habe zwar noch ein Medikament nach Anleitung verabreicht, es war wohl...
  2. Würde gerne einen Vogel halten, und suche hilfe

Würde gerne einen Vogel halten, und suche hilfe: Hallo! Also der Grund meines schreibens ist wie man aus der Überschrieft entnehmen kann, würde ich mir gerne einen Vogel anschaffen, und habe...
  3. Graupapageien Verhalten, suche Erfahrungsberichte

Graupapageien Verhalten, suche Erfahrungsberichte: Hab mir zwei Graue ausgekuckt und überlege noch etwas Erstmal wollte ich fragen, da hier ja viele sind die die Grauen von klein auf hatten, wie...
  4. wir suchen nach wie vor immer noch einen "alten" Kongograupi

wir suchen nach wie vor immer noch einen "alten" Kongograupi: hallo an alle!! warum ist es so schwer:traurig: einen älteren (min 20 J) kongograupi-hahn zufinden?! wir suchen nach wie vor immer noch...
  5. suche chinesischen faltenhund (shar-pei)!!!

suche chinesischen faltenhund (shar-pei)!!!: hi Leute suche einen chinesichen faltenhund(shar-pei) finde einfach keinen züchter der in der nähe von itzehoe wohnt vielleicht könnt ihr mir...