suche amazone brauche hilfe

Diskutiere suche amazone brauche hilfe im Amazonen Forum im Bereich Papageien; http://www.dhd24.com/azl/index.php?anz_id=4935290 Die Gelbscheitel auf Quoka ist schon weg. Sonst sind in Quoka nur eine Gelbwangen und eine...

1. #21 Angie-Allgäu, 16. Juni 2006
    Angie-Allgäu

Angie-Allgäu Guest

http://www.dhd24.com/azl/index.php?anz_id=4935290

Die Gelbscheitel auf Quoka ist schon weg. Sonst sind in Quoka nur eine Gelbwangen und eine Gelbschulter (der will aber mit Käfig noch 1000.-)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. jenny79

jenny79 Guest

mahlzeit angie

danke für den link.sorry noch mal für die aufregung gestern.
    war so wirklich nicht gedacht.

wir gucken gleich mal,es ist echt verdammt schwer hier eine amazone zufinden.
    was reptilien oder so angeht alles kein thema aber amazonen so gut wie keine chance.

danke lg jenny:p :D

4. #23 Angie-Allgäu, 16. Juni 2006
    Angie-Allgäu

Angie-Allgäu Guest

Passt schon....

Also bei mir werden grad endlos Amazonen abgegeben.
    Da muss doch was zu finden sein.:zustimm:

5. #24 VEBsurfer, 16. Juni 2006
    VEBsurfer

VEBsurfer Guest

@ alpha, dankeschön.

kaum ist man mal einen tag weg, wird hier gleich überreagiert.

dies ist ein forum, in dem alle, die sich die mühe machen und auf fragen antworten, HELFEN wollen.

wenn denjenigen, die gefragt haben, die antwort nicht paßt, ist es natürlich schade. aber mehr können wir auch nicht tun.

6. #25 Die Geier, 16. Juni 2006
    Die Geier

Die Geier Guest

Hallo alle zusammen,

ich möchte, dass Ihr hier vernünftig diskutiert, denn ansonsten werde ich auch dieses Thema schliessen!!!

Liebe Grüße.

Julia

7. #26 Angie-Allgäu, 16. Juni 2006
    Angie-Allgäu

Angie-Allgäu Guest

Hallo Julia;

das kam etwas spät. Das ganze läuft schon wieder auf einer vernünftigen Schiene <hoff>

8. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #27 Die Geier, 16. Juni 2006
    Die Geier

Die Geier Guest

Hallo Angie,

ich hoffe auch, dass es nun wieder besser läuft!
    Leider kam ich zu spät, aber ich habe eine Entzündung im Kiefer und deswegen war ich eine zeitlang auch nicht da...

Liebe Grüße.

Julia

10. #28 Angie-Allgäu, 16. Juni 2006
    Angie-Allgäu

Angie-Allgäu Guest

Hallo julia;

dann wünsch ich Dir so ganz am Thema vorbei noch eine gute Besserung !

:blume:

Thema:

suche amazone brauche hilfe

Die Seite wird geladen...

suche amazone brauche hilfe - Ähnliche Themen

1. Hilfe Junge

Hilfe Junge: guten Abend, Wir haben seit zwei Jahren ein Pärchen Rosenköpfchen, in einer großen Voliere. Als wir aus einem langen Urlaub zurückkamen, haben...
  2. Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?

Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?: Wie der Titel schon sagt: Ich suche ein Futterhaus zum kaufen, welches ich im Garten aufstellen kann. Freue mich auf alle Vorschläge :)
  3. Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen

Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen: Gestern ereilte mich ein Hilferuf.Ein älterer Herr kam vor längerer Zeit ins Krankenhaus.Leider ist er so krank daß er noch lange dort bleiben...
  4. Suche Helmperlhuhneier

Suche Helmperlhuhneier: Hallo, ich beschäftige mich schon länger mit der Fasanen- und Rebhuhnzucht. Angefangen hatte alles mit einem Stamm Legewachteln. Ich habe...
  5. April 2018: Timnehs suchen freundliches Urlaubsheim

April 2018: Timnehs suchen freundliches Urlaubsheim: Hallo zusammen, für den Urlaub im kommenden Jahr musste mir meine aktuelle Urlaubsbetreuerin leider absagen, weshalb ich nun hier mein Glück...