Suche Amazone für wenig Geld oder geschenkt

Diskutiere Suche Amazone für wenig Geld oder geschenkt im Amazonen Forum im Bereich Papageien; unsere beiden amazonen haben in der anschaffung nen ganzen batzen gekostet,ganz abgesehen von den käfigen und fahrbaren...

1. #41 Coci und Bika, 5. August 2009
    Coci und Bika

Coci und Bika Mitglied

unsere beiden amazonen haben in der anschaffung nen ganzen batzen gekostet,ganz abgesehen von den käfigen und fahrbaren volieren,transportbox,spielzeug,futter,vitamine,mineralien usw.
    für den notfall brauch man auch ein sparschwein.
    wenn ich mir ausrechne was ich monatl.für unsere hunde(haftpflicht,krankenversicherung,hundesteuer) und amaz.ausgebe
    könnte ich davon nen kleinen sportwagen unterhalten.
    will ich aber nicht:D

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42 fridolin100, 5. August 2009
    fridolin100

fridolin100 Mitglied

so, da haben wirs doch wie coci u.bilka schreiben,was steht an 1.stelle ? ein sportwagen? ein super urlaub ? NEIN !!!!! die Geier !!! So soll es sein,so wollen wir,d.h.die meisten von uns Geierbesitzern es haben.gruß trude:dance::dance::dance:

Thema:

Suche Amazone für wenig Geld oder geschenkt

Die Seite wird geladen...

Suche Amazone für wenig Geld oder geschenkt - Ähnliche Themen

1. Haltung, Pflege und Erziehung: Bin "neu" und suche den Austausch

Haltung, Pflege und Erziehung: Bin "neu" und suche den Austausch: Ein freundliches Hallo! Ich bin seit einiger Zeit passives Mitglied im Vogelforum und lese aufmerksam die vielen interessanten, bzw. auch...
  2. Suche für meine 30Jahre alte Venezuela Dame ein Menschen

Suche für meine 30Jahre alte Venezuela Dame ein Menschen: Hallo ihr da draußen ich habe eine Venezuela Dame sie ist ca 30 Jahre alt jetzt suche ich auf diesem Weg Den passenden Partner dazu.
  3. Biete treuen Freund an - Gelbscheitelamazone sucht Besitzer mit Zeit

Biete treuen Freund an - Gelbscheitelamazone sucht Besitzer mit Zeit: Biete einen treuen und menschenliebenden Gelbscheitelamazonen in liebevolle Hände an Wir haben einen eingetragenen (samt Geburtsurkunde und...
  4. Suche einen Blaustirnamazone Männchen

Suche einen Blaustirnamazone Männchen: Hallo ich bin ganz Dringend auf der sucheNach einem Blaustirnamazone. Da ich eine Gelbstirnamazone aus einer sehr schlechten Haltung geholt habe,...
  5. Suche ca 3 jährige Pfauenhenne

Suche ca 3 jährige Pfauenhenne: Suche ca 3 jährige Pfauenhenne für unseren verwitweten Pfau. Im Münsterland.