Amsel aus Nachzucht (naturfarben)?

Diskutiere Amsel aus Nachzucht (naturfarben)? im Forum sonstige Weichfresser im Bereich Weichfresser/Nektartrinkende - Der Titel sagts ja eigentlich (fast) alles. Suche Amsel einzeln oder als Pärchen. Mit Nachweisen usw.
@Gerlinde:

Hi, Ich wohne bei Hamburg und ich hätte am liebsten ein Pärchen und am zweitliebsten einen Hahn (dem ich dann noch ne Henne besorgen muss). Haltererlaubnis würde mir reichen solange das alles legal ist.
 
Das wäre zwar legal, denn ich behalte nur gehandicapte Vögel, also verunfallte. Dabei aber nur solche, die sehr lebenslustig sind, aber eben nicht 100 %ig freiheitstauglich. Gesunde wildere ich aus. Wenn Du mit den leicht gehandicapten züchten willst, wäre es gut, Du würdest bei Deiner Naturschutzbehörde anfragen, ob das klargeht. Von mir kannst Du Herkunftsbelege kriegen.

Größer ist das Problem des Transports. Da müssten wir mal PNs wechseln.

Gruß
Gerlinde
 
Den Bilder aus der DM in Erfurt entnehme ich da gibt's jemanden der naturfarbene Amseln züchtet, wüsste zu gern wer das ist!!
 
Thema: Amsel aus Nachzucht (naturfarben)?

Ähnliche Themen

Zurück
Oben