anleitung wegen geschüh anlegen?

Diskutiere anleitung wegen geschüh anlegen? im Forum Greifvögel und Eulen im Bereich Wildvögel - hallo, im internet gab es mal wo eine anleitung,also bildlich wie ein geschüh angelegt wird,wisst ihr die seite? wäre nett.
S

Sagany

Guest
hallo,
im internet gab es mal wo eine anleitung,also bildlich wie ein geschüh angelegt wird,wisst ihr die seite?
wäre nett.
 
Hallo,
die seite weiß ich leider nicht, aber in dem Buch " Falknerei" von Schöneberg ist alles schön erklärt, wobei man sagen muß das heute fast auaschließlich nur noch Almerygeschüh verwendet werden und davon noch eine neue Ausführung, ist ganz leicht, man muß den Vogel noch nicht mal fangen ( wenn er locke genug ist).
Ansonsten einfach zu einem Falkner gehen und um Hilfe bitten!
Gruß und Falknersheil
Marco
 
Thema: anleitung wegen geschüh anlegen?

Ähnliche Themen

Schrogel
Antworten
10
Aufrufe
850
Schrogel
Schrogel
Birderswiss
Antworten
5
Aufrufe
13.412
Jan B
Jan B
T
Antworten
7
Aufrufe
2.900
Simon
Simon
Deichläufer
Antworten
16
Aufrufe
60.825
Karin G.
Karin G.
Zurück
Oben