suche anregungen für vogelzimmer

Diskutiere suche anregungen für vogelzimmer im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; hallo, da ich wahrscheindlich die wohnung über mir dazu bekomme hätte ich platz für ein vogelzimmer. leider ist es noch nicht ganz sicher wollte...

1. Bettina

Bettina Guest

hallo, da ich wahrscheindlich die wohnung über mir dazu bekomme hätte ich platz für ein vogelzimmer. leider ist es noch nicht ganz sicher wollte aber schon mal ein paar anregungen haben (bemühe mich dann sicher noch mehr die wohnung zu bekommen)
    seid bitte so nett und zeigt mir die fotos eurer vogelzimmer
    LG Bettina

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

suche anregungen für vogelzimmer

Die Seite wird geladen...

suche anregungen für vogelzimmer - Ähnliche Themen

1. Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?

Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?: Wie der Titel schon sagt: Ich suche ein Futterhaus zum kaufen, welches ich im Garten aufstellen kann. Freue mich auf alle Vorschläge :)
  2. Suche Helmperlhuhneier

Suche Helmperlhuhneier: Hallo, ich beschäftige mich schon länger mit der Fasanen- und Rebhuhnzucht. Angefangen hatte alles mit einem Stamm Legewachteln. Ich habe...
  3. Beleuchtung für Dummies

Beleuchtung für Dummies: Seit dem ich auf das Forum gestoßen bin setze ich mich mit dem Thema der richtigen Beleuchtung auseinander. Mir wurden, für mein Vorhaben die...
  4. Schalldämmung im Vogelzimmer

Schalldämmung im Vogelzimmer: Hallo ihr Lieben, ich bin neu bei euch und habe etliche Fragen aber erst ein Mal zum meinem derzeit größten Anliegen. Ich habe im Moment 2...
  5. April 2018: Timnehs suchen freundliches Urlaubsheim

April 2018: Timnehs suchen freundliches Urlaubsheim: Hallo zusammen, für den Urlaub im kommenden Jahr musste mir meine aktuelle Urlaubsbetreuerin leider absagen, weshalb ich nun hier mein Glück...