Suche Ara aus Berlin für Fotoshooting

Diskutiere Suche Ara aus Berlin für Fotoshooting im Aras Forum im Bereich Papageien; Hallo etwas ungewöhnlich aber ich brauch unbedingt ein bunten Papagei für ein Fotoshooting...das Projekt ist für meine Abschlussprüfung meiner...

1. #1 Anne Knuth, 10. August 2010
    Anne Knuth

Anne Knuth Neues Mitglied

Hallo etwas ungewöhnlich aber ich brauch unbedingt ein bunten Papagei für ein Fotoshooting...das Projekt ist für meine Abschlussprüfung meiner Ausbildung im Berreich Grafikdesign.....bitte bitte helft mir....wenn ihr bereit dazu seit, dann schreibt doch bitte an meine Mailadresse so bald es geht: anne.knuth2@googlemail.com Ich kann euch die Bilder dann auch drucken lassen. Es würde mir sehr weiter helfen

Anne

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Suche Ara aus Berlin für Fotoshooting

Die Seite wird geladen...

Suche Ara aus Berlin für Fotoshooting - Ähnliche Themen

1. Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?

Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?: Wie der Titel schon sagt: Ich suche ein Futterhaus zum kaufen, welches ich im Garten aufstellen kann. Freue mich auf alle Vorschläge :)
  2. Goldnacken- und Rotrückenaras

Goldnacken- und Rotrückenaras: Hallo zusammen, ich hoffe ich finde hier ein paar Tipps. Und zwar würden wir uns gern ein Paar Goldnacken oder Rotrückenaras zulegen. Die beiden...
  3. Suche Helmperlhuhneier

Suche Helmperlhuhneier: Hallo, ich beschäftige mich schon länger mit der Fasanen- und Rebhuhnzucht. Angefangen hatte alles mit einem Stamm Legewachteln. Ich habe...
  4. Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen

Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen: Ich habe seit wenigen Tagen ein neues (GB)Ara-Mädchen. Ein ganz tolles und liebes Vögelchen, laut Papieren geboren 04/2017, seit 08/2017 bei...
  5. Mein Ara versucht mich zu beißen aber meinen Mann nicht

Mein Ara versucht mich zu beißen aber meinen Mann nicht: :D Hallo ich habe mir vor einer Woche einen Ara gekauft kenne aber dass Geschlecht nicht er/sie ist 3 Monate .Am zweiten Tag konnte ich ihn...