Suche Ara für Kalenderfotos

Diskutiere Suche Ara für Kalenderfotos im Aras Forum im Bereich Papageien; Hallo liebe Arafreunde, ich bin Tierfotografin und suche kurzfristig ein oder mehrere schöne Aras (gerne hellroter, dunkelroter, Gelbbrust,...

1. #1 animal pictures, 15.03.2011
    animal pictures

animal pictures Neues Mitglied

Hallo liebe Arafreunde,

ich bin Tierfotografin und suche kurzfristig ein oder mehrere schöne Aras (gerne hellroter, dunkelroter, Gelbbrust, Blaulatze, u.ä.) im Raum NRW,
    die mir für ein paar schicke Fotos Model stehen möchten.
    (Ich fotografiere um mein eigenen Bildarchiv zu erweitern, aus dem gelegentlich Fotos für Kalender,
    Buchillustration und ähnliches verwendet werden)

Wer hat Lust auf professionelle, kostenlose Fotos von seinen Schätzen?
    Selbstverständlich stehen euch die Fotos dann auch für eure eigenen Zwecke zur Verfügung. :-)

Viele Grüße! :0-

Sabine

www.sabine-rath.de

PS: Ein Fotostudio ist in 46242 Bottrop vorhanden, aber ich komme auch gerne zu euch zum fotografieren!

Thema:

Suche Ara für Kalenderfotos

Die Seite wird geladen...

Suche Ara für Kalenderfotos - Ähnliche Themen

1. suche für Rotbugara henne Karantäne-Käfig

suche für Rotbugara henne Karantäne-Käfig: Im August bekomme ich für meinen Rotbughahn eine Henne. Wenn ich sie abhole fahre ich direkt in die Vogelklinik GI , und für die 1-2 Wochen bis...
  2. Suche Gelbbrustara Henne bj 2019

Suche Gelbbrustara Henne bj 2019: Guten tag, Ich bin auf der Suche nach einem Gelbbrustara. Es sollte eine Henne sein. Geburtsjahr 2019. Kann aber ein Jahr junger oder alter sein.
  3. Züchtersuche anhand der Ringnummer (Ara)

Züchtersuche anhand der Ringnummer (Ara): Hallo Ihr Lieben, ich habe eine Frage zu einer Ringnummer, da ich den Züchter von meinem Papagei suche (es handelt sich um einen geschlossenen...
  4. SUCHEN unseren geliebten Hyazinthara "Judzin"

SUCHEN unseren geliebten Hyazinthara "Judzin": [ATTACH] Guten Tag, wir sind neu in diesem Forum und wollten Euch um Eure Hilfe bitten. Papageien halten wir seit 25 Jahren, alles hat mit...
  5. Suche Ara Schwanzfedern

Suche Ara Schwanzfedern: Hallo! Ich suche zum Binden von klassischen Lachsfliegen Schwanzfedern (oben blau unten gelb) vom Ara ararauna. Vielleicht mausert sich gerade...