Suche Ara !!!!

Diskutiere Suche Ara !!!! im Aras Forum im Bereich Papageien; hey leute. bin schon ewig auf der suche nach einem hellroten Ara. Wisst ihr vllt im Umkreis von Freiburg irgendwo einen Züchter oder ein...

1. sarah-anna

sarah-anna Guest

hey leute. bin schon ewig auf der suche nach einem hellroten Ara. Wisst ihr vllt im Umkreis von Freiburg irgendwo einen Züchter oder ein Tierhandel der Aras führt?? bitte helft mir :(

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Raymond

Raymond Guest

Hi Sarah-Ann

ein herzliches willkommen hier bei den grossen :zustimm:

da du in deinem profil nichts ausgefuellt hast ist es nicht einfach zu antworten.
    um dir bei deiner suche helfen zu koennen muesste man ein wenig mehr wissen, suchst du hahn oder henne , wie alt sollte der ara sein ?? usw.

Thema:

Suche Ara !!!!

Die Seite wird geladen...

Suche Ara !!!! - Ähnliche Themen

1. Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?

Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?: Wie der Titel schon sagt: Ich suche ein Futterhaus zum kaufen, welches ich im Garten aufstellen kann. Freue mich auf alle Vorschläge :)
  2. Goldnacken- und Rotrückenaras

Goldnacken- und Rotrückenaras: Hallo zusammen, ich hoffe ich finde hier ein paar Tipps. Und zwar würden wir uns gern ein Paar Goldnacken oder Rotrückenaras zulegen. Die beiden...
  3. Suche Helmperlhuhneier

Suche Helmperlhuhneier: Hallo, ich beschäftige mich schon länger mit der Fasanen- und Rebhuhnzucht. Angefangen hatte alles mit einem Stamm Legewachteln. Ich habe...
  4. Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen

Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen: Ich habe seit wenigen Tagen ein neues (GB)Ara-Mädchen. Ein ganz tolles und liebes Vögelchen, laut Papieren geboren 04/2017, seit 08/2017 bei...
  5. Mein Ara versucht mich zu beißen aber meinen Mann nicht

Mein Ara versucht mich zu beißen aber meinen Mann nicht: :D Hallo ich habe mir vor einer Woche einen Ara gekauft kenne aber dass Geschlecht nicht er/sie ist 3 Monate .Am zweiten Tag konnte ich ihn...