Suche Außenvoliere mit Schutzraum

Diskutiere Suche Außenvoliere mit Schutzraum im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo Ihr! Ich bin ganz neu in der Vogelbranche und suche wegen Platzmangel eine größere Voliere mit Schutzraum. Kann natürlich auch gebraucht...

1. #1 Lisette Biallek, 23. Juni 2004
    Lisette Biallek

Lisette Biallek Guest

Hallo Ihr!

Ich bin ganz neu in der Vogelbranche und suche wegen Platzmangel eine größere Voliere mit Schutzraum. Kann natürlich auch gebraucht sein.
    Auf jeden fall sollte ein Schutzraum dran sein, reicht aber wenn alles aus Holz ist. Der Transport wäre auch kein Problem.
    Wäre lieb wenn Ihr mir helfen könntet.

Lissy

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Raven

Raven De omnibus dubitandum

Hallo Lissy,

herzlich Willkommen bei den Vogelforen, bestimmt findest du bei uns eine Menge Anregungen und Gesprächspartner.

Wenn du eine fertige Voliere zum Kaufen suchst, benutze bitte unseren Kleinanzeigenmarkt, zu erreichen über die Navigationsleiste oben unter Interaktiv, bzw. direkt unter www.Tierflohmarkt.de. (Das Forum ist nämlich anzeigenfreier Raum ;) )

Allerdings läuft es bei einer Außenvoliere mit Schutzraum wohl eher auf Selbstbau hinaus. Schau dich mal ein wenig um in diesem Forum und benutze die Suche. Es gibt viele Berichte von Leuten, die sich solche Volieren gebaut haben.

Was für Vögel hast du denn?

4. #3 Lisette Biallek, 23. Juni 2004
    Lisette Biallek

Lisette Biallek Guest

Antwort für Dagmar

Hallo Dagmar!

Danke für Deine Antwort. ich werd mich mal um hören.
    Du wolltest wissen was ich für Vögel habe. Also ich habe zwei Pärchen Nymphen, ein Paar Halsband, ein Paar Fischeri und zwei Rosella Hennen.

Lissy

Thema:

Suche Außenvoliere mit Schutzraum

Die Seite wird geladen...

Suche Außenvoliere mit Schutzraum - Ähnliche Themen

1. Frage zu Wellensittichhaltung, Brutkasten, Außenvoliere im Winter

Frage zu Wellensittichhaltung, Brutkasten, Außenvoliere im Winter: Hallo, ich habe einige Fragen. Ich habe eine kl.. Außenvoliere gebaut (Siehe Foto!) und seit 2 Wochen 2 päärchen drin. Sind etwa 2-3 Jahre alt....
  2. Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?

Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?: Wie der Titel schon sagt: Ich suche ein Futterhaus zum kaufen, welches ich im Garten aufstellen kann. Freue mich auf alle Vorschläge :)
  3. Suche Helmperlhuhneier

Suche Helmperlhuhneier: Hallo, ich beschäftige mich schon länger mit der Fasanen- und Rebhuhnzucht. Angefangen hatte alles mit einem Stamm Legewachteln. Ich habe...
  4. April 2018: Timnehs suchen freundliches Urlaubsheim

April 2018: Timnehs suchen freundliches Urlaubsheim: Hallo zusammen, für den Urlaub im kommenden Jahr musste mir meine aktuelle Urlaubsbetreuerin leider absagen, weshalb ich nun hier mein Glück...
  5. Suche ältere Bundesringe

Suche ältere Bundesringe: HALLO Ich bin auf der Suche nach älteren Bundesringen und zwar 15er zweimal 2014 und einmal 2015 Weil 3 meiner Tiere nicht beringt sind und um den...