Suche Auswilderungsgehege für Ringeltauben

Diskutiere Suche Auswilderungsgehege für Ringeltauben im Forum Wildtauben im Bereich Wildvögel - Hallo ihr Lieben, ich bin noch ganz neu hier und vielleicht werde ich hier ja fündig. Ich habe zuhause 3 Ringeltauben großgezogen und diese leben...
svenjadiebe

svenjadiebe

Neuling
Beiträge
2
Hallo ihr Lieben, ich bin noch ganz neu hier und vielleicht werde ich hier ja fündig. Ich habe zuhause 3 Ringeltauben großgezogen und diese leben und fliegen jetzt munter in meiner Wohnung rum.:kehren:Das Picken lernen sie auch allmählich aber sehr sehr langsam. ich brauche dringend eine geeignete Auswilderungsstelle für die drei, wo sich solange verantwortungsvoll jemand um sie kümmert und sie erst dann freilässt, wenn der richtige zeitpunkt gekommen ist und sie wirklich alleine überleben können.
ich arbeite bei der NABU in Göttingen und dort ist kein Gehege dafür frei, außerdem liegt die Station direkt in der Innenstadt.:nonono: ich bin gerne bereit,mit dem Auto einige Kilometer zu fahren. Kann mir jemand weiterhelfen?
Liebe Grüße
Svenja Diebe
 
Frage mal hier nach. Die können Dir sicher helfen.
Ansonsten wäre es eventuell nicht schlecht wenn wir wüßten in welcher Region Du wohnst. Könnte durchaus hilfreich sein.
 
Ja, da habe ich auch schon nachgesehen, danke. Es wird wohl auf Leiferde hinauslaufen.ich komme aus Göttingen,37081.
 
Thema: Suche Auswilderungsgehege für Ringeltauben
Zurück
Oben