Suche Auswilderungsgehege für Ringeltauben

Diskutiere Suche Auswilderungsgehege für Ringeltauben im Wildtauben Forum im Bereich Wildvögel; Hallo ihr Lieben, ich bin noch ganz neu hier und vielleicht werde ich hier ja fündig. Ich habe zuhause 3 Ringeltauben großgezogen und diese leben...

1. #1 svenjadiebe, 02.09.2020
    svenjadiebe

svenjadiebe Neues Mitglied

Hallo ihr Lieben, ich bin noch ganz neu hier und vielleicht werde ich hier ja fündig. Ich habe zuhause 3 Ringeltauben großgezogen und diese leben und fliegen jetzt munter in meiner Wohnung rum.:kehren:Das Picken lernen sie auch allmählich aber sehr sehr langsam. ich brauche dringend eine geeignete Auswilderungsstelle für die drei, wo sich solange verantwortungsvoll jemand um sie kümmert und sie erst dann freilässt, wenn der richtige zeitpunkt gekommen ist und sie wirklich alleine überleben können.
    ich arbeite bei der NABU in Göttingen und dort ist kein Gehege dafür frei, außerdem liegt die Station direkt in der Innenstadt.:nonono: ich bin gerne bereit,mit dem Auto einige Kilometer zu fahren. Kann mir jemand weiterhelfen?
    Liebe Grüße
    Svenja Diebe

2. #2 Alfred Klein, 02.09.2020
    Alfred Klein

Alfred Klein Depp vom Dienst ;-)

Frage mal hier nach. Die können Dir sicher helfen.
    Ansonsten wäre es eventuell nicht schlecht wenn wir wüßten in welcher Region Du wohnst. Könnte durchaus hilfreich sein.

3. #3 svenjadiebe, 02.09.2020
    svenjadiebe

svenjadiebe Neues Mitglied

Ja, da habe ich auch schon nachgesehen, danke. Es wird wohl auf Leiferde hinauslaufen.ich komme aus Göttingen,37081.

Thema:

Suche Auswilderungsgehege für Ringeltauben

Die Seite wird geladen...

Suche Auswilderungsgehege für Ringeltauben - Ähnliche Themen

1. 4 zauberhafte blaugenickpapageien suchen neues Zuhause

4 zauberhafte blaugenickpapageien suchen neues Zuhause: Hallo zusammen Ich gebe diesen 4 zuckersüßen Sperlingspapageien aus privaten Gründen ab. Die kleinen Racker leben seit ca. 3 Jahren in dieser...
  2. Berlin: 3 Nymphensittiche aus Aussenhaltung suchen dringend Platz

Berlin: 3 Nymphensittiche aus Aussenhaltung suchen dringend Platz: Hallo, ich helfe einem Halter bei der Vermittlung seiner Vögel. Er muß sie wegen einer Lungenkrankheit leider dringend abgeben und nun sind noch 3...
  3. 3 Kanarien - 2 Zebrafinken -Suche Rat

3 Kanarien - 2 Zebrafinken -Suche Rat: Guten Morgen Ich bräuchte mal bitte einen guten Rat, welche Konstellation besser ist. Situation: Wir hatten bisher nur ein Kanarienpaar und haben...
  4. Suche einen Kanarienvogel Achat mosaik gelb opal

Suche einen Kanarienvogel Achat mosaik gelb opal: Guten Abend Ich suche einen Kanarienvogel Achat mosaik gelb opal mit Jahrgang 2020 männlich oder weiblich wie auf dem Foto. Am besten in der Nähe...
  5. Suche Kanarienvogel mindestens (!) 5 Jahre alt. Raum Köln

Suche Kanarienvogel mindestens (!) 5 Jahre alt. Raum Köln: Hallo zusammen, Ich habe bereits drei Kanarienhennen und wollte eigentlich noch welche dazu holen, leider ist es schwer so "alte" zu finden. Also...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden