Suche Aymarasittichpaar (und Einsteiger-Tips)

Diskutiere Suche Aymarasittichpaar (und Einsteiger-Tips) im Südamerikanische Sittiche Forum im Bereich Sittiche; Wir kaufen dieses jahr 2 nordmänner... Letztes jahr wurde der gemeibschafstbaum ja in Sekunden assimiliert... Kriegen einen eigenen Baum in...

1. Fox81

Fox81 Stammmitglied

Wir kaufen dieses jahr 2 nordmänner...
    Letztes jahr wurde der gemeibschafstbaum ja in Sekunden assimiliert...
    Kriegen einen eigenen Baum in die voliere.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. rkavermann

rkavermann Mitglied

gut gleich ne ganzen Baum kaufen werd ich mir wohl nicht ;) mal googeln wie die aussehen, dann hole ich mir mal einen zweig aus dem Wald...

4. Fox81

Fox81 Stammmitglied

Kann ich nur empfehlen.
    Kleine nordmanntanne kostet... 7€ oder so. Aber der Spass den die kleinen beim Freiflug damit hatten, unbezahlbar!

5. Christian

Christian Foren-Guru
    Moderator

Kannst Du die nicht wie jeder andere auch im Gartencenter holen? Muss man Raubbau an Wäldern betreiben? Du wirst nämlich feststellen, dass es mit ein, zwei Zweigen nicht getan ist ... die sind ratzfatz kahl ;)

Übrigens ... einen ganzen Baum in die Voliere zu stellen, halte ich für weniger sinnvoll, als öfter mal frische (!) Zweige zu holen, denn wenn die trocken sind, gehen sie nicht mehr dran. Ist auch günstiger.

Zudem ist es ratsam, die Zweige zunächst heiß abzuduschen ... mit einem Baum wohl kaum realisierbar.

6. Fox81

Fox81 Stammmitglied

Im baumnetz in die dusche.
    Nach dem Kauf Stamm etwa um 5cm kürzen und in ein bewässerbaren Baumständer stellen.

Aber egal.
    Wie reagieren eure auf die Zeitumstellung?
    Unsere nicht gut, 0530 is aufstehen auch ohne Licht.
    2015 gehen sie rein bei vollbeleuchtung. :-S

7. Christian

Christian Foren-Guru
    Moderator

Bei denen ist logischerweise immer noch Sommerzeit. Ich gewöhne sie im 15-Minutentakt um ... alle paar Tage eine Viertelstunde. Je später sie pennen gehen, desto länger bleiben sie im Kasten ... solange es morgens dunkel ist, sowieso ;)

8. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Suche Aymarasittichpaar (und Einsteiger-Tips)

Die Seite wird geladen...

Suche Aymarasittichpaar (und Einsteiger-Tips) - Ähnliche Themen

1. Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?

Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?: Wie der Titel schon sagt: Ich suche ein Futterhaus zum kaufen, welches ich im Garten aufstellen kann. Freue mich auf alle Vorschläge :)
  2. Suche Helmperlhuhneier

Suche Helmperlhuhneier: Hallo, ich beschäftige mich schon länger mit der Fasanen- und Rebhuhnzucht. Angefangen hatte alles mit einem Stamm Legewachteln. Ich habe...
  3. April 2018: Timnehs suchen freundliches Urlaubsheim

April 2018: Timnehs suchen freundliches Urlaubsheim: Hallo zusammen, für den Urlaub im kommenden Jahr musste mir meine aktuelle Urlaubsbetreuerin leider absagen, weshalb ich nun hier mein Glück...
  4. Suche ältere Bundesringe

Suche ältere Bundesringe: HALLO Ich bin auf der Suche nach älteren Bundesringen und zwar 15er zweimal 2014 und einmal 2015 Weil 3 meiner Tiere nicht beringt sind und um den...
  5. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...