Suche Bauanleitung für eine Zimmer -Voliere

Diskutiere Suche Bauanleitung für eine Zimmer -Voliere im Bastelanleitungen Forum im Bereich Vogelzubehör; Hallo Kanari - Freunde, wer kann mir weiterhelfen? Möchte gerne eine Voliere aus Holz bauen, fahrbar, damit meine beiden Kanarienvögel mehr...

1. Kamala

Kamala Mitglied

Hallo Kanari - Freunde,

wer kann mir weiterhelfen?
    Möchte gerne eine Voliere aus Holz bauen, fahrbar, damit meine beiden Kanarienvögel mehr Platz haben.

Gruß Karin

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 filoubaby, 27. Juli 2008
    filoubaby

filoubaby Stammmitglied

Guten Morgen!

Geh doch einfach mal googeln -Voliere Bauanleitung eingeben - und Du wirst sehen was alles kommt....:zwinker:

4. #3 kulturbeutel, 27. Juli 2008
    kulturbeutel

kulturbeutel Foren-Guru

Hallo

Auf der Startseite gibt es auch die Rubrik "Bastelanleitung".

5. #4 filoubaby, 27. Juli 2008
    filoubaby

filoubaby Stammmitglied

Guten Morgen Petra!

Stelle jetzt Bilder ein...

Haste meinen Thread (Badehäuschen...) von heute morgen gelesen?? 8(

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Suche Bauanleitung für eine Zimmer -Voliere

Die Seite wird geladen...

Suche Bauanleitung für eine Zimmer -Voliere - Ähnliche Themen

1. Volieren

Volieren: Hallo, Ich möchte gerne im Frühjahr mit dem Bau neuer Volieren beginnen! Kennt jemand Seiten wo man Bilder mit schönen Volieren sehen kann oder...
  2. Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?

Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?: Wie der Titel schon sagt: Ich suche ein Futterhaus zum kaufen, welches ich im Garten aufstellen kann. Freue mich auf alle Vorschläge :)
  3. Suche Helmperlhuhneier

Suche Helmperlhuhneier: Hallo, ich beschäftige mich schon länger mit der Fasanen- und Rebhuhnzucht. Angefangen hatte alles mit einem Stamm Legewachteln. Ich habe...
  4. April 2018: Timnehs suchen freundliches Urlaubsheim

April 2018: Timnehs suchen freundliches Urlaubsheim: Hallo zusammen, für den Urlaub im kommenden Jahr musste mir meine aktuelle Urlaubsbetreuerin leider absagen, weshalb ich nun hier mein Glück...
  5. Suche ältere Bundesringe

Suche ältere Bundesringe: HALLO Ich bin auf der Suche nach älteren Bundesringen und zwar 15er zweimal 2014 und einmal 2015 Weil 3 meiner Tiere nicht beringt sind und um den...