Suche behinderte Amsel

Diskutiere Suche behinderte Amsel im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Nach über 5 Jahren ist letzten Monat leider unsere Amsel verstorben. Nach einem Flügelbruch konnte sie nicht mehr richtig fliegen und hätte daher...

1. #1 Ulrike51147, 29. August 2004
    Ulrike51147

Ulrike51147 Guest

Nach über 5 Jahren ist letzten Monat leider unsere Amsel verstorben. Nach einem Flügelbruch konnte sie nicht mehr richtig fliegen und hätte daher draußen wohl nicht lange überlebt.
    Unsere große, naturnahe Voliere, die wir extra für sie im Garten gebaut haben, steht jetzt leer und ich würde gerne wieder eine Amsel aufnehmen, die es in Freiheit nicht schaffen würde (aus welchen Gründen auch immer).
    Wohne in Köln.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Suche behinderte Amsel
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Suche Voliere für behinderten Spatz

Die Seite wird geladen...

Suche behinderte Amsel - Ähnliche Themen

1. Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?

Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?: Wie der Titel schon sagt: Ich suche ein Futterhaus zum kaufen, welches ich im Garten aufstellen kann. Freue mich auf alle Vorschläge :)
  2. Suche Helmperlhuhneier

Suche Helmperlhuhneier: Hallo, ich beschäftige mich schon länger mit der Fasanen- und Rebhuhnzucht. Angefangen hatte alles mit einem Stamm Legewachteln. Ich habe...
  3. April 2018: Timnehs suchen freundliches Urlaubsheim

April 2018: Timnehs suchen freundliches Urlaubsheim: Hallo zusammen, für den Urlaub im kommenden Jahr musste mir meine aktuelle Urlaubsbetreuerin leider absagen, weshalb ich nun hier mein Glück...
  4. Suche ältere Bundesringe

Suche ältere Bundesringe: HALLO Ich bin auf der Suche nach älteren Bundesringen und zwar 15er zweimal 2014 und einmal 2015 Weil 3 meiner Tiere nicht beringt sind und um den...
  5. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...