"Suche Beo" wurde verschoben

Diskutiere "Suche Beo" wurde verschoben im Bourke und Grassittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo zusammen, ich habe soeben den Beitrag "Suche Beo" ins Weichfresser-Forum verschoben. Den Verfasser habe ich angemailt, damit er seinen...

1. DaniS

DaniS Vogel-Mami

Hallo zusammen,

ich habe soeben den Beitrag "Suche Beo" ins Weichfresser-Forum verschoben.

Den Verfasser habe ich angemailt, damit er seinen Beitrag auch wieder findet.

Liebe Grüße von Daniela

Thema:

"Suche Beo" wurde verschoben

Die Seite wird geladen...

"Suche Beo" wurde verschoben - Ähnliche Themen

1. Suche Beos

Suche Beos: Hallo, Wir hatten über 16 Jahre einen Beo gehabt, der leider vor kurzem verstorben ist. Aus diesem Grund suchen wir wieder, am besten 2 Stück....
  2. Suche Beo

Suche Beo: Wer hat einen zahmen Beo bitte bei mir melden vielen dank Modi-Hinweis: Mailadresse entfernt (Briefumschlag oben rechts verwenden)
  3. Suche Mittelbeo 0,2 zum züchten, wer kann mir da weiterhelfen

Suche Mittelbeo 0,2 zum züchten, wer kann mir da weiterhelfen: Hallo, bin vor kurzem unverhofft u. unerwartet an einen Mittelbeo 1,0 gekommen, u. nun suche ich ein passendes Mittelbeo Weibchen für 1,0...
  4. Suche einen Mittel Beo Hahn

Suche einen Mittel Beo Hahn: Huhu liebe Gleichgesinnte, ich suche einen Mittel Beo Hahn zur Vergesellschaftung unserer Beo Dame :)! Leider gestaltet es sich sehr schwer einen...
  5. Berlin: 3 Nymphensittiche aus Aussenhaltung suchen dringend Platz

Berlin: 3 Nymphensittiche aus Aussenhaltung suchen dringend Platz: Hallo, ich helfe einem Halter bei der Vermittlung seiner Vögel. Er muß sie wegen einer Lungenkrankheit leider dringend abgeben und nun sind noch 3...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden