Suche Beo

Diskutiere Suche Beo im Beos Forum im Bereich Weichfresser/Nektartrinkende; Wer hat einen zahmen Beo bitte bei mir melden vielen dank Modi-Hinweis: Mailadresse entfernt (Briefumschlag oben rechts verwenden)

1. #1 Snowy2610, 28.01.2019
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28.01.2019
    Snowy2610

Snowy2610 Neues Mitglied

Wer hat einen zahmen Beo bitte bei mir melden vielen dank

Modi-Hinweis:
    Mailadresse entfernt (Briefumschlag oben rechts verwenden)

2. Anzeige

Schau mal hier: Suche Beo. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Karin G., 28.01.2019
    Karin G.

Karin G. Co-Admin
    Administrator

hallo Snow2610
    Willkommen bei den Vogelforen :zustimm:

und was meinst du mit "suche"?
    Als Partner zu einem bereits vorhandenen Beo?
    Wenn du Reaktionen erhoffst, musst du schon etwas mehr zur Ausgangslage berichten.

Kleinanzeigen

Vogelzüchter

4. jofri

jofri Stammmitglied

Ich hoffe doch nicht, dass Du EINEN zahmen Beo zur Unterhaltung suchst !
    Dann würdest Du hier auf keine Gegenliebe stossen. DANN WÄRST DU HIER GANZ FALSCH. Wenn Du aber einen gegengeschlechtlichen Partner zu einem vorhandenen Vogel suchen solltest, dann (wie von Karin empfohlen) Tierflohmarkt. (Habe diesbezüglich leider wenig Hoffnung, da Du ja einen "zahmen" suchst).

Thema:

Suche Beo

Die Seite wird geladen...

Suche Beo - Ähnliche Themen

1. Koblenz/Eifel 2 Graupapageien, suche Betreuung Ende April

Koblenz/Eifel 2 Graupapageien, suche Betreuung Ende April: Hallo! Ich suche übergangsweise einen Betreuungsplatz für zwei Graupapageien Ende April bis 2.Mai, maximal eine Woche. Ideal wäre Mayen Andernach...
  2. Pfauenbabies aus Naturbrut suchen ein neues Zuhause

Pfauenbabies aus Naturbrut suchen ein neues Zuhause: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH][ATTACH] In diesem Jahr hatte Ich ungeplanten Nachwuchs bei meinen Pfauen. Papa ist ein weißer Hahn und die Mama eine...
  3. PLZ 72116: suche Gesellschaft für ältere Jap. Mövchen-Henne

PLZ 72116: suche Gesellschaft für ältere Jap. Mövchen-Henne: Ich suche eine oder besser 2-3 Jap. Mövchen Hennen, die meiner Single-Henne Gesellschaft leisten können. Das Alter ist egal. Mir ist nur wichtig,...
  4. Suche: Nymphensittich-Hahn ab 15 Jahre

Suche: Nymphensittich-Hahn ab 15 Jahre: Hallo, da leider mein Nymphensittich-Hahn altersbedingt verstorben ist, muss ich mich wieder nach einem neuen Single-Hahn umsehen. Gesucht wird...
  5. Bottrop: 3 süsse Nymphis suchen ein neues Zuhause!

Bottrop: 3 süsse Nymphis suchen ein neues Zuhause!: Hallo liebe Vogelfreunde, ich hatte bislang über Jahre hinweg das Glück, genügend Zeit für meine Vogelbande zu haben. Da sich meine private...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden