Suche Beo

Diskutiere Suche Beo im Beos Forum im Bereich Weichfresser/Nektartrinkende; Hallo alle zusammen! Wollt fragen ob mir jemand sagen kann wo ich Beos kaufen kann? Fahre morgen nach Hamburg und wollte da mich mal umhören...

1. #1 DevilGirl87, 29.07.2004
    DevilGirl87

DevilGirl87 Guest

Hallo alle zusammen!
    Wollt fragen ob mir jemand sagen kann wo ich Beos kaufen kann?
    Fahre morgen nach Hamburg und wollte da mich mal umhören vielleicht kann mir ja jemand sagen wo ich da mal hin könnte? Wohne in Lüneburg und hab hier leider niemanden gefunden der mir weiter helfen konnte...
    Würde mich sehr über eine Antwort freuen.
    Bye bye

2. iskete

iskete Guest

Hallo!

Bitte klick in www.tierflohmarkt.de unter Exotenabgabe und -suche. Seitdem Importverbot aus Asien wegen Vogelgrippen werden keine Beos mehr importiert! Seit viele Jahre habe ich keine Beos mehr in Zoohandlungen gesehen, genauso wie die Sonnenvögel!

3. #3 DevilGirl87, 29.07.2004
    DevilGirl87

DevilGirl87 Guest

Danke ich werde da mal gucken.
    Was für ein Preis ist denn "normal" ?
    In einer Tierhandlung wo ich nachgefragt hatte meinten sie das sie Beos besorgen können der Preis liegt aber um die 600 Euro..

4. Amizzu

Amizzu Guest

Würdest du auch nach 25813 Husum / Schleswig- Holstein fahren? Dort sitz ein Beo imTierheim. Ganz allein. Er ist erst ca. 2 Jahre alt und vermutlich männlich. Er wurde wegen Zeitmangels abgegeben. :(

5. #5 DevilGirl87, 30.07.2004
    DevilGirl87

DevilGirl87 Guest

Hy,
    wie teuer ist das denn wenn man den aus dem Tierheim nehmen würde?
    Und ist der zahm bzw kann er sprechen?
    Mfg

6. vonni

vonni Guest

Wie teuer er ist, klärt man am Besten durch einen schnellen Anruf im Tierheim ;) Ob er zahm ist oder spricht, ist doch erstmal nebensächlich, oder? Zutraulich wird er wenn Du Dich viel mit ihm befasst. Und am Besten: gleich ´nen Partnervogel dazu. Auch ein Beo ist nicht gerne alleine :)

7. #7 DevilGirl87, 30.07.2004
    DevilGirl87

DevilGirl87 Guest

Hy, bin irgendwie zu blöd um die Telefonnummer vom Tierheim in Husum zu finden. Kann mir vielleicht jemand helfen?

8. vonni

vonni Guest

Das müsste sie sein (0 48 41) 7 24 00 :) Viel Glück!

9. Amizzu

Amizzu Guest

Hi,

danke für dein Interesse an dem Beo. Hast du inzwischen schon mit dem Tierheim gesprochen? Wenn nicht, so ist das hier die direkte Verbindung: Tel. 04841 - 8038170
    Ich hoffe es wird was daraus!

Ciao Amizzu

10. #10 DevilGirl87, 30.07.2004
    DevilGirl87

DevilGirl87 Guest

Huhu,
    ja haben da heute angerufen.
    Der Beo wird aber jetzt noch nicht weggegeben.
    Haben aber unsere Telefonnummer und wollen sich nochmal melden :)

11. Amizzu

Amizzu Guest

Hi DevilGirl87,

warum wollen sie den Beo noch nicht an neue Besitzer vermitteln? Davon haben die mir nix erzählt!!!!! :? *ichmichnunsehrwundern*

Ciao Amizzu

12. #12 DevilGirl87, 31.07.2004
    DevilGirl87

DevilGirl87 Guest

Hy,

also wir haben da angerufen, und nach dem Beo gefragt. Dann hat uns eine Frau gesagt, dass der Vogel im Moment nicht abzugeben sei, und sie sich melden würde, wenn er dann abzugeben ist.... mehr hat sie gar nicht gesagt.

Und sie konnte mir auch weiter nichts zu dem Beo sagen...

13. Amizzu

Amizzu Guest

Hm, naja mal sehen wann er dann zum vermitteln freigegeben wird. Ich drücke auf jeden Fall die Dauemn das nicht solange dauert. ;)

14. #14 DevilGirl87, 31.07.2004
    DevilGirl87

DevilGirl87 Guest

Danke, ja wir werden erstmal abwarten und wenn sich nächste Woche keiner melden sollte können wir immer noch mal die Nummer anrufen, die du geschrieben hattest.

15. Amizzu

Amizzu Guest

Ja, das würde ich an deiner Stelle auch machen. Als ich vor kurzem da war habe ich den Beo kurz pfeifen gehört. Hat sich richtig prächtig angehört, vorallem weil ich garnicht mal in seiner Nähe war.

16. #16 DevilGirl87, 01.08.2004
    DevilGirl87

DevilGirl87 Guest

Hoffe mal das man uns dann auch n bischen was zu dem Beo sagen kann. Is ja leider dann doch n bischen weit weg um da nur mal zum gucken hinzufahren :(

17. Amizzu

Amizzu Guest

DevilGirl87, ich denke das du Katharina20 bist! Kann das sein???

18. #18 DevilGirl87, 01.08.2004
    DevilGirl87

DevilGirl87 Guest

Ne bin ich nicht. Wieso???

19. Amizzu

Amizzu Guest

Weil mir das mein Gefühl sagt und auch noch ein paar andere Dinge!!!!!

20. #20 DevilGirl87, 01.08.2004
    DevilGirl87

DevilGirl87 Guest

mmh ne bin ich aber echt nich. Ich mein wenn de das denkst ok kann man nichts machen, wüsste nich wie ich deine Menung ändern kann

Thema: Suche Beo
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. beo Züchter in Schleswig-Holstein

,
  2. beo kaufen hamburg

,
  3. beo kaufen in Hamburg

,
  4. beo vögel kaufen ,
  5. beo tierheim,
  6. vogel beo vom tierheim,
  7. beo vögel hamburg,
  8. beo vogel tierheim,
  9. tierheim beo
Die Seite wird geladen...

Suche Beo - Ähnliche Themen

1. Suche gelbbäuchige Mohren

Suche gelbbäuchige Mohren: Hallo, ich suche rein gelbbäuchige Mohrenkopfpapageien. Vielleicht kennt ja jemand einen Züchter Vielen Dank schon mal :)
  2. Suche Goldbrustbülbül

Suche Goldbrustbülbül: Hallo Freunde, ich suche ein Goldbrustbülbül Paar. Gibts jemanden der ein Paar besitzt, welches er abgeben möchte oder überhaupt ein Paar hat?...
  3. Peine: 6 Nymphensittich-Senioren (Ü20) suchen Zuhause

Peine: 6 Nymphensittich-Senioren (Ü20) suchen Zuhause: Hi, im Tierheim Peine suchen 6 Nymphensittiche die teilweise schon 24 Jahre alt sind ein Zuhause, möglichst zusammen. Mehr Infos:...
  4. 1.0 Schwarzohrpapagei 2005 abzugeben , handzahm

1.0 Schwarzohrpapagei 2005 abzugeben , handzahm: Unsere Henne ist heute Nacht am 04.11.2019 verstorben, wir möchten unseren Hahn gerne schnellstmöglich bei einer neuen Henne unterbringen. Der...
  5. suche

suche: ich suche eine graupapagei henne da ich ein passenden partner von 13 jahre daheim habe der gerne eine spielgefährtin sucht
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden