suche Betreung und biete sie an

Diskutiere suche Betreung und biete sie an im PLZ-Bereich 5 Forum im Bereich Vogelbetreuung; Hallo suche für uns Urlaubsvertrettung für unser grauen da einer jeden Tag Medis braucht und ich Ihn nicht immer weggeben möchte ist ja auch immer...

1. hundi

hundi Mitglied

Hallo suche für uns Urlaubsvertrettung für unser grauen da einer jeden Tag Medis braucht und ich Ihn nicht immer weggeben möchte ist ja auch immer stress für die kleinen, ich würde genauso bei mir im Umkreis das Gleiche machen so kann man sich ergänzen wäre schön wenn sich jemand meldet danke g Conny

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Thomas Mainz, 01.08.2018
    Thomas Mainz

Thomas Mainz Neues Mitglied

Betreuung von Sperlingspapageien und Wellensittichen gesucht. Evt kurzfristig.

Thema:

suche Betreung und biete sie an

Die Seite wird geladen...

suche Betreung und biete sie an - Ähnliche Themen

1. Verzweifelt auf der Suche=Ein Hahn sucht sein neues zu Hause.

Verzweifelt auf der Suche=Ein Hahn sucht sein neues zu Hause.: Guten Tag, sicher kennen hier schon einige meine Beiträge und Themen, die ich hier veröffentlicht habe. Besonders groß war mein Thema: "Ein...
  2. Suche Hubbeltaube

Suche Hubbeltaube: Hallo Zusammen, ich suche seit einiger Zeit ein paar Hubbeltauben. Leider finde ich keinen Züchter in meiner Gegend (NRW) Hat jemand...
  3. Suche Hilfe zur Bestimmung von Limikole und Entenvogel

Suche Hilfe zur Bestimmung von Limikole und Entenvogel: Heute am Steinhorster Becken (zwischen 7 und 8 Uhr) habe ich gleich zwei Vögel gesehen, die ich nicht bestimmen kann: eine Limikole, ungefähr...
  4. 12 Jahre alte Nymphensittichdame in Lübeck sucht einen Partner - Abgabe oder Aufnahme möglich

12 Jahre alte Nymphensittichdame in Lübeck sucht einen Partner - Abgabe oder Aufnahme möglich: Guten Tag, leider mussten wir vor einer Woche unseren Nymphensittichhahn nach langer Krankheit erlösen lassen. Er wurde lange Zeit duch einen...
  5. 2 Nymphensittiche suchen ein schönes Zuhause

2 Nymphensittiche suchen ein schönes Zuhause: Hallo zusammen, Wegen Trennung und Zeitmangel muss ich leider schweren Herzens meine beiden Nymphensittiche Bibo und Polly abgeben. Mir ist es...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden