suche 2023 Betreuung für 2 Rostkappenpapageien, 67583 Guntersblum

Diskutiere suche 2023 Betreuung für 2 Rostkappenpapageien, 67583 Guntersblum im Forum PLZ-Bereich 6 im Bereich Vogelbetreuung - Hallo, ich suche für meine 2 zahmen Rostkappenpapageien eine Urlaubsbetreuung. Wir haben noch keine genauen Termine, wäre aber für grundsätzliche...
Prinz Paul

Prinz Paul

Neuling
Beiträge
4
Hallo, ich suche für meine 2 zahmen Rostkappenpapageien eine Urlaubsbetreuung. Wir haben noch keine genauen Termine, wäre aber für grundsätzliche Urlaubsbetreuung immer Mal wieder. Es sollte in fahrbarer Nähe von Guntersblum sein. Beide sind aber das "Reisen" in der Transporttasche gewohnt. Die Betreuung kann nicht bei uns zu Hause stattfinden.
Jetzt zu den beiden: sie sind jung, zahm, verschmust, fordern Beschäftigung ein und können richtig laut werden. Halt typische Rostis. Papageienerfahrung muss vorhanden sein, sonst übernehmen die beiden die Weltherrschaft ;-)
Klasse wäre eine Freiflugvoliere, dann wäre es gar kein Problem. Allerdings sind Rostis nicht verträglich mit anderen Vögeln (ich hab's noch nie ausprobier, aber so liest man es immer). Klingt schwierig, aber vielleicht hat ja jmd noch ab und zu ein Plätzchen frei. Die Beiden sind natürlich gesund, TA gecheckt. So, jetzt fällt mir nichts mehr ein. Fragen beantworte ich gerne.
 
Thema: suche 2023 Betreuung für 2 Rostkappenpapageien, 67583 Guntersblum
Zurück
Oben