Suche Betreuung für 2 Wellensittiche in Heilbronn von 30.08 bis 14.09.2012

Diskutiere Suche Betreuung für 2 Wellensittiche in Heilbronn von 30.08 bis 14.09.2012 im PLZ-Bereich 7 Forum im Bereich Vogelbetreuung; Hallo! Ich wohne in Heilbronn und suche Betreuung für 2 Wellensittiche (in einem Käfig) von 30.08 bis 14.09.2012.

1. #1 Alex_andra, 14.06.2012
    Alex_andra

Alex_andra Neues Mitglied

Hallo! Ich wohne in Heilbronn und suche Betreuung für 2 Wellensittiche (in einem Käfig) von 30.08 bis 14.09.2012.

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Goja

Goja Stammmitglied

Hi Alex_andra,

ich könnte die zwei eventuell nehmen, wohne jedoch bei Stuttgart.

Gruß
    kerstin

4. #3 Alex_andra, 15.06.2012
    Alex_andra

Alex_andra Neues Mitglied

Hallo Kerstin, danke für deine Antwort! Ich kenne mich mit den Regeln der Hilfe hier nicht aus, wäre das kostenlos oder nicht?

Gruß
    Alexandra

Thema:

Suche Betreuung für 2 Wellensittiche in Heilbronn von 30.08 bis 14.09.2012

Die Seite wird geladen...

Suche Betreuung für 2 Wellensittiche in Heilbronn von 30.08 bis 14.09.2012 - Ähnliche Themen

1. PLZ 614 5 Wellis suchen ein zuhause

PLZ 614 5 Wellis suchen ein zuhause: Es fällt mir sehr schwer, aber ich suche für 4 Hähne und 1 Henne ein neues Zuhause. Die Henne wurde im November 2017 als Hahn verkauft, sah auch...
  2. Suche einen Welli mit PBFD für meinen- selbst an PBFD erkrankten- Wellensittich

Suche einen Welli mit PBFD für meinen- selbst an PBFD erkrankten- Wellensittich: Hallo ich bin neu hier. Mein Herz blutet, da mein Jimmy heute plötzlich gestorben ist. Nun hat mein Johnny (ca 5 Jahre) keinen besten Freund mehr....
  3. aus: Betreuung für zwei Graue im Stuttgarter Raum gesucht (wunschgemäss gelöscht)

aus: Betreuung für zwei Graue im Stuttgarter Raum gesucht (wunschgemäss gelöscht): Kannst mich gerne mal anrufen 015209836748
  4. Kanarienküken gefressen

Kanarienküken gefressen: Hallo zusammen. Vor drei Tagen sind endlich die ersten Kanarienküken in meiner Voliere(Kanarien, Wellensittiche, Diamantentauben) geschlüpft....
  5. Urlaubs Betreuung gesucht in raum 7

Urlaubs Betreuung gesucht in raum 7: Suche Urlaubs Betreuung für unseren graupapagei gerne auch gegenseitig
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden