suche betreuung für 2 wellies / münchen

Diskutiere suche betreuung für 2 wellies / münchen im PLZ-Bereich 8 Forum im Bereich Vogelbetreuung; hallo zusammen, ich suche händeringend eine betreuungsmöglichkeit für meine zwei wellies in der zeit vom 08.08. bis zum 09.09. da uns unsere...

1. jafi

jafi Neues Mitglied

hallo zusammen, ich suche händeringend eine betreuungsmöglichkeit für meine zwei wellies in der zeit vom 08.08. bis zum 09.09. da uns unsere betreuungsperson krankheitsbedingt abgesagt hat... natürllich gegen bezahlung. hat jemand zeit, sich in diesem zeitraum um sie zu kümmern, bzw kennt jemand eine gute vogelpension in oder um münchen? vielen dank für euere hilfe

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 M.Vogelfee, 10.01.2014
    M.Vogelfee

M.Vogelfee Neues Mitglied

Falls Du mal wieder jemanden brauchst: Mache ich gerne! Wohne in Neuhausen.

Thema:

suche betreuung für 2 wellies / münchen

Die Seite wird geladen...

suche betreuung für 2 wellies / münchen - Ähnliche Themen

1. Suche Hubbeltaube

Suche Hubbeltaube: Hallo Zusammen, ich suche seit einiger Zeit ein paar Hubbeltauben. Leider finde ich keinen Züchter in meiner Gegend (NRW) Hat jemand...
  2. Suche Hilfe zur Bestimmung von Limikole und Entenvogel

Suche Hilfe zur Bestimmung von Limikole und Entenvogel: Heute am Steinhorster Becken (zwischen 7 und 8 Uhr) habe ich gleich zwei Vögel gesehen, die ich nicht bestimmen kann: eine Limikole, ungefähr...
  3. 12 Jahre alte Nymphensittichdame in Lübeck sucht einen Partner - Abgabe oder Aufnahme möglich

12 Jahre alte Nymphensittichdame in Lübeck sucht einen Partner - Abgabe oder Aufnahme möglich: Guten Tag, leider mussten wir vor einer Woche unseren Nymphensittichhahn nach langer Krankheit erlösen lassen. Er wurde lange Zeit duch einen...
  4. Kranker Welli, neurologische Ausfälle

Kranker Welli, neurologische Ausfälle: Hallo, ich hoffe eure Erfahrungen können mir weiter helfen. Mein welli Bibo (14 J.) ist seit ein paar Tagen schwer krank. Wir vermuten, dass er...
  5. 2 Nymphensittiche suchen ein schönes Zuhause

2 Nymphensittiche suchen ein schönes Zuhause: Hallo zusammen, Wegen Trennung und Zeitmangel muss ich leider schweren Herzens meine beiden Nymphensittiche Bibo und Polly abgeben. Mir ist es...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden