Suche Betreuung für zwei Kanarien im KA/Umgebung für Feb/Mar 2013

Diskutiere Suche Betreuung für zwei Kanarien im KA/Umgebung für Feb/Mar 2013 im PLZ-Bereich 7 Forum im Bereich Vogelbetreuung; Hallo, da mir dieses Jahr alle potentiellen "Kanarienpfleger" ausgegangen sind und ich für längere Zeit weg bin, suche ich hier eine liebe...

1. CaroS

CaroS Mitglied

Hallo,

da mir dieses Jahr alle potentiellen "Kanarienpfleger" ausgegangen sind und ich für längere Zeit weg bin, suche ich hier eine liebe Urlaubsbetreuung für zwei nette Kanarien (m/w) im Raum Karlsruhe für ca 5 Wochen (Ende Februar und März)

Weitere Details und Infos gerne per Mail und PN.

Bei Bedarf kann ich auch gerne Urlaubsvertretungen übenehmen... einfach melden!

Gruss Caro

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Sintarella, 23.12.2012
    Sintarella

Sintarella Mitglied

Ich bin aus Heilbronn. Ich könnte dein Kanarienpärchen sicher nicht bei dir zu Hause betreuen - aber wenn sich keiner sonst findet, könnten sie für 5 Wochen zu mir ziehen.

Thema:

Suche Betreuung für zwei Kanarien im KA/Umgebung für Feb/Mar 2013

Die Seite wird geladen...

Suche Betreuung für zwei Kanarien im KA/Umgebung für Feb/Mar 2013 - Ähnliche Themen

1. Suche einen Welli mit PBFD für meinen- selbst an PBFD erkrankten- Wellensittich

Suche einen Welli mit PBFD für meinen- selbst an PBFD erkrankten- Wellensittich: Hallo ich bin neu hier. Mein Herz blutet, da mein Jimmy heute plötzlich gestorben ist. Nun hat mein Johnny (ca 5 Jahre) keinen besten Freund mehr....
  2. aus: Betreuung für zwei Graue im Stuttgarter Raum gesucht (wunschgemäss gelöscht)

aus: Betreuung für zwei Graue im Stuttgarter Raum gesucht (wunschgemäss gelöscht): Kannst mich gerne mal anrufen 015209836748
  3. Kanarienküken gefressen

Kanarienküken gefressen: Hallo zusammen. Vor drei Tagen sind endlich die ersten Kanarienküken in meiner Voliere(Kanarien, Wellensittiche, Diamantentauben) geschlüpft....
  4. Urlaubs Betreuung gesucht in raum 7

Urlaubs Betreuung gesucht in raum 7: Suche Urlaubs Betreuung für unseren graupapagei gerne auch gegenseitig
  5. kanarien vogel

kanarien vogel: ich habe einen Kanarien Vogel ca. 4Wochen alt mit gestreckten beine nach außen er liegt immer flach am Boden. ich weiß nicht was ich mit dem...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden