Suche Betreuung für zwei Sperlingspapageien in den Osterferien

Diskutiere Suche Betreuung für zwei Sperlingspapageien in den Osterferien im PLZ-Bereich 4 Forum im Bereich Vogelbetreuung; Ich suche eine Betreuung für meine beiden Sperlingspapageien (Augenringsperlinge) in der Nähe von Velbert in der Zeit vom 31.3.2012 bis 15.4.2012....

1. #1 Angelika M., 04.03.2012
    Angelika M.

Angelika M. Stammmitglied

Ich suche eine Betreuung für meine beiden Sperlingspapageien (Augenringsperlinge) in der Nähe von Velbert in der Zeit vom 31.3.2012 bis 15.4.2012.
    Am 15.4.2012 würde ich die beiden wieder abholen.

Diese Anfrage gilt aber nur, wenn die beiden bis dahin nicht vermittelt sind. Denn ich suche ein neues Zuhause für sie.

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Angelika M., 24.03.2012
    Angelika M.

Angelika M. Stammmitglied

Hat sich erledigt, kann gelöscht werden.

Thema:

Suche Betreuung für zwei Sperlingspapageien in den Osterferien

Die Seite wird geladen...

Suche Betreuung für zwei Sperlingspapageien in den Osterferien - Ähnliche Themen

1. Suche Hubbeltaube

Suche Hubbeltaube: Hallo Zusammen, ich suche seit einiger Zeit ein paar Hubbeltauben. Leider finde ich keinen Züchter in meiner Gegend (NRW) Hat jemand...
  2. Meine zwei Rabauken ....

Meine zwei Rabauken ....: Hallo, seit 3 Tagen habe ich eine neue Voliere und die zwei Rabauken zusammen gesetzt. Die ersten Tage hatte ich eine Trennwand aus Holz mit...
  3. Bremen: 1/1 Blaugenick-Sperlingspapageien

Bremen: 1/1 Blaugenick-Sperlingspapageien: Hallo, ich suche dringend einen Platz für ein Paar Blaugenick-Sperlingspapageien. Der Hahn ist ca. 8 Jahre, die Henne ca. 2-3 Jahre. Ich hatte...
  4. Suche Hilfe zur Bestimmung von Limikole und Entenvogel

Suche Hilfe zur Bestimmung von Limikole und Entenvogel: Heute am Steinhorster Becken (zwischen 7 und 8 Uhr) habe ich gleich zwei Vögel gesehen, die ich nicht bestimmen kann: eine Limikole, ungefähr...
  5. 12 Jahre alte Nymphensittichdame in Lübeck sucht einen Partner - Abgabe oder Aufnahme möglich

12 Jahre alte Nymphensittichdame in Lübeck sucht einen Partner - Abgabe oder Aufnahme möglich: Guten Tag, leider mussten wir vor einer Woche unseren Nymphensittichhahn nach langer Krankheit erlösen lassen. Er wurde lange Zeit duch einen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden