Suche Bezugsquelle von Versele Laga Futter

Diskutiere Suche Bezugsquelle von Versele Laga Futter im Forum Ernährung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo Zusammen, ich suche dringend eine Bezugsquelle von den Futtersorten Großsittich Spezial und Wellensittich Züchtermischung der Fa Versele...
B

Birdy

Guest
Hallo Zusammen,

ich suche dringend eine Bezugsquelle von den Futtersorten Großsittich Spezial und Wellensittich Züchtermischung der Fa Versele Laga in Essen und der näheren Umgebung.

Ich habe zwar einen Händler, der diese beiden Sorten fürhrt, das Problem ist nur sie sind dort nicht immer vorrätig und wenn er dann bestellt dauert es bis zu zwei Wochen.

Gestern hatte er z.B. wieder eine Sorte nicht da. Wäre Klasse, wenn ihr mir da helfen könntet denn momentan bin ich total abhängig von dem.

Weiss vielleicht auch jemande welches Futter das bei Futtermittel Hungenberg ist ?? Vielleicht Versele ? Da muss ich eh hin für mein BHG.
 
Habe dieses Versele-Laga-Futter allerdings für Papageien vor einigen Wochen zum ersten Mal gekauft, bei Fressnapf wird es angeobten, ich weiß allerdings nicht, ob man es auch online bestellen kann, schau doch einfach mal nach, http://www.fressnapf.de
 
Thema: Suche Bezugsquelle von Versele Laga Futter
Zurück
Oben