Suche/Biete Papageiensitting Kreis Böblingen

Diskutiere Suche/Biete Papageiensitting Kreis Böblingen im PLZ-Bereich 7 Forum im Bereich Vogelbetreuung; Hallo, suche erfahrene Papagienhalter die sich im Urlaub um meinen Graupapagei kümmern. Im Gegenzug würde ich natürlich auch Ihren Liebling in...

1. #1 Stuttgarter, 22. Januar 2013
    Stuttgarter

Stuttgarter Mitglied

Hallo,

suche erfahrene Papagienhalter die sich im Urlaub um meinen Graupapagei kümmern. Im Gegenzug würde ich natürlich auch Ihren Liebling in Ihrem Urlaub pflegen.
    Vorraussetzung ist eine vorherige Besichtigung und ein ausführliches Gespräch....

Freue mich auf gegenseitige Hilfe...

LG
    Afi

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 karin und co., 4. Februar 2013
    karin und co.

karin und co. Neues Mitglied

habe eine PN geschickt...

Thema:

Suche/Biete Papageiensitting Kreis Böblingen

Die Seite wird geladen...

Suche/Biete Papageiensitting Kreis Böblingen - Ähnliche Themen

1. Haltung, Pflege und Erziehung: Bin "neu" und suche den Austausch

Haltung, Pflege und Erziehung: Bin "neu" und suche den Austausch: Ein freundliches Hallo! Ich bin seit einiger Zeit passives Mitglied im Vogelforum und lese aufmerksam die vielen interessanten, bzw. auch...
  2. Suche für meine 30Jahre alte Venezuela Dame ein Menschen

Suche für meine 30Jahre alte Venezuela Dame ein Menschen: Hallo ihr da draußen ich habe eine Venezuela Dame sie ist ca 30 Jahre alt jetzt suche ich auf diesem Weg Den passenden Partner dazu.
  3. 5-jähriger Gelbscheitelamazone in Bayern sucht liebevollen Besitzer mit Zeit

5-jähriger Gelbscheitelamazone in Bayern sucht liebevollen Besitzer mit Zeit: Biete einen menschenliebenden Gelbscheitelamazonen in liebevolle Hände an Wir haben einen eingetragenen (samt Geburtsurkunde und...
  4. Biete treuen Freund an - Gelbscheitelamazone sucht Besitzer mit Zeit

Biete treuen Freund an - Gelbscheitelamazone sucht Besitzer mit Zeit: Biete einen treuen und menschenliebenden Gelbscheitelamazonen in liebevolle Hände an Wir haben einen eingetragenen (samt Geburtsurkunde und...
  5. Suche einen Blaustirnamazone Männchen

Suche einen Blaustirnamazone Männchen: Hallo ich bin ganz Dringend auf der sucheNach einem Blaustirnamazone. Da ich eine Gelbstirnamazone aus einer sehr schlechten Haltung geholt habe,...