Suche Bild FÜr Hp

Diskutiere Suche Bild FÜr Hp im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Hi Leutz also hab das thema schon ma im "allgeimeinen forum" gestellt aber ich frag hier nochma (doppelt hält besser) also: ich mache eine HP...
S

Sunny

Guest
Hi Leutz

also hab das thema schon ma im "allgeimeinen forum" gestellt aber ich frag hier nochma (doppelt hält besser)
also: ich mache eine HP über die beliebtesten papagein und sittiche und bräuchte dazu noch ein paar bilder die ich auf die HP machen kann :p .... ich brauche unter andern auch Rosenköpfchen! (außerdem noch: halsbandsittiche, pennanten und blaustirnamazonen) ... wenn ihr eins von euern piepern habt und ich es auf meiner hp ausstelllen darf dann HER DAMIT
danke schonmal im vorraus!
 
Bilder

Moinsen Sunny,

als ich Bilder für meine HP gesucht habe, hab ich die meisten aus dem Vogelnetzwerk.
Du musst ja einfach nur ne mail an den Fotografen der entsprechenden Art schicken, ist zwar umständlich, wenn man viel viele Fotos braucht, aber ich hab bis jetzt alle bekommen, wenn ich gefragt habe.

Natürlich habe ich auch welche auf meinen Beitrag, so wie deiner, welche geschickt bekommen.

Auf diesem Wege nochmal D A N KE an alle die mir gespendet haben.

Mister Kanister
 
Hier das kannst du kopieren :
 

Anhänge

  • papageien1.jpg
    papageien1.jpg
    15,8 KB · Aufrufe: 64
dankäää

Hi,
danke für die schönen bilder... werd sie mit auf meine hp machen, ich weiß zwar nich ob alle , weiß zwar nich ob alle (wegen platz) aber malsehen ;)
 
Ui sind die niedlich..........zum Knuddeln echt wunderschön
 

Anhänge

  • pic_papageien.jpg
    pic_papageien.jpg
    8,1 KB · Aufrufe: 44
Thema: Suche Bild FÜr Hp
Zurück
Oben