Wer zeigt Bilder vom Vogelpark Walsrode...

Diskutiere Wer zeigt Bilder vom Vogelpark Walsrode... im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - ...auf denen mal was von der Voliere zu sehen ist, dh Bilder von denen man etwas ableiten kann wo welcher Vogel ist, bzw. wie oft eine Voliere...
Königsfasan

Königsfasan

Foren-Guru
Beiträge
1.189
...auf denen mal was von der Voliere zu sehen ist, dh Bilder von denen man etwas ableiten kann wo welcher Vogel ist, bzw. wie oft eine Voliere geteilt ist. Bitte guckt mal ob ihr wisst wo sowas ist. Vieliehct will ja einer von euch nochmal dahin, dann sagt bescheid :)
 
denke nicht dass das besonders sinn macht da walsrode seine volieren wirklich permanent neu besetzt,zb. wo früher die hyas drin waren,da waren letztes jahr im september die gelbbrusts drin und die gabelschwanzhühner aus dem fasaneribereich waren in der tropenhalle usw. die räumen wirklich ständig aus mir unerfindlichen gründen um oder schaffen sogar ganze vogelarten ab und holen neue dazu.
 
sagany habe auch mal gehört, dass die da wo die riesenseeadler sind, mal prachthaubenadler hatten..die müssen da wirklich umräuemn.. mich würde ja mal interessieren warum??
 
Einfach nur abwechlung... sonst wiird der Park ja irgendwann uninteressant, onwohl da schon viel passieren müsste...
 
habe ich schon... die wurde schon 2 jahre lang oder so nicht mehr verändert... jedenfalls gibt es da nichts brauchbares...
 
Balu schrieb:
sagany habe auch mal gehört, dass die da wo die riesenseeadler sind, mal prachthaubenadler hatten..die müssen da wirklich umräuemn.. mich würde ja mal interessieren warum??
ja das ist richtig,als der park damals verkauft werden musste,und vom besitzer des loro parks aufgekauft wurde,wurden einige verbesserungen im park vorgenommen,so kam damals die flugshow ganz neu hinzu.
eines der ersten stars der flugshow war ein solcher adler,allerdings hört oder sieht man mittlerweile gar nichts mehr von diesem,weder in der show noch im park selbst.
 
hallo!

also wenn ich mich jetzt nicht ganz doll vertue hat damals nicht der herr kiessling vom loroparque den vogelpark walsrode gekauft. zumindest hat der kurator von walsrode vor ein paar wochen noch sowas bei einer führung gesagt. es stand allerdings mal zur debatte.

ich denke mal der normalbesucher und nicht-vogelhalter erwartet halt immer mal was neues...
 
Thema: Wer zeigt Bilder vom Vogelpark Walsrode...

Neueste Themen

Zurück
Oben