Suche Bilder von blauen und gelben Rotschulterenten

Diskutiere Suche Bilder von blauen und gelben Rotschulterenten im Wasserziergeflügel Forum im Bereich Hühner- und Entenvögel; Hallo an alle, ich suche für meine Homepage "rotschulterenten.de" schöne Bilder von euren blauen und gelben Rotschulterenten. Ich selbst halte...

Schlagworte:
  1. #1 Rotschulterente, 05.02.2018
    Rotschulterente

Rotschulterente Besucht meine Homepage: www.rotschulterenten.de

Hallo an alle,

ich suche für meine Homepage "rotschulterenten.de" schöne Bilder von euren blauen und gelben Rotschulterenten.
    Ich selbst halte und züchte bisher nur den "normalen" Farbschlag.
    Ich würde mich über eine Menge Bilder von euch freuen!

Michael.

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hammer 1.0, 10.02.2018
    Hammer 1.0

Hammer 1.0 Neues Mitglied

Hallo,

Ich kenne garkeine blauen Mutation der Rotschulterente nur gelbe und silberne von denen müsste ich auch in irgendeinem Bilder Ordner welche haben. Bei Interesse könnte ich diese reinstellen.
    Eine sehr schöne Homepage hast du!

Viele Grüße Hammer

Thema:

Suche Bilder von blauen und gelben Rotschulterenten

Die Seite wird geladen...

Suche Bilder von blauen und gelben Rotschulterenten - Ähnliche Themen

1. Verzweifelt auf der Suche=Ein Hahn sucht sein neues zu Hause.

Verzweifelt auf der Suche=Ein Hahn sucht sein neues zu Hause.: Guten Tag, sicher kennen hier schon einige meine Beiträge und Themen, die ich hier veröffentlicht habe. Besonders groß war mein Thema: "Ein...
  2. Gebe 2 Kanarienvögel ab (Stuttgart-West)

Gebe 2 Kanarienvögel ab (Stuttgart-West): Ich biete hier zwei Kanarienvögel an, die nicht beringt sind. Beide sind sehr aktiv und machen einen gesunden Eindruck. Ich tendiere dass es...
  3. Suche Hubbeltaube

Suche Hubbeltaube: Hallo Zusammen, ich suche seit einiger Zeit ein paar Hubbeltauben. Leider finde ich keinen Züchter in meiner Gegend (NRW) Hat jemand...
  4. Suche Hilfe zur Bestimmung von Limikole und Entenvogel

Suche Hilfe zur Bestimmung von Limikole und Entenvogel: Heute am Steinhorster Becken (zwischen 7 und 8 Uhr) habe ich gleich zwei Vögel gesehen, die ich nicht bestimmen kann: eine Limikole, ungefähr...
  5. 12 Jahre alte Nymphensittichdame in Lübeck sucht einen Partner - Abgabe oder Aufnahme möglich

12 Jahre alte Nymphensittichdame in Lübeck sucht einen Partner - Abgabe oder Aufnahme möglich: Guten Tag, leider mussten wir vor einer Woche unseren Nymphensittichhahn nach langer Krankheit erlösen lassen. Er wurde lange Zeit duch einen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden