Suche Bilder von blauen und gelben Rotschulterenten

Diskutiere Suche Bilder von blauen und gelben Rotschulterenten im Forum Wasserziergeflügel im Bereich Hühner- und Entenvögel - Hallo an alle, ich suche für meine Homepage "rotschulterenten.de" schöne Bilder von euren blauen und gelben Rotschulterenten. Ich selbst halte...
Rotschulterente

Rotschulterente

Besucht meine Homepage: www.rotschulterenten.de
Beiträge
5
Hallo an alle,

ich suche für meine Homepage "rotschulterenten.de" schöne Bilder von euren blauen und gelben Rotschulterenten.
Ich selbst halte und züchte bisher nur den "normalen" Farbschlag.
Ich würde mich über eine Menge Bilder von euch freuen!

Michael.
 
Hallo,

Ich kenne garkeine blauen Mutation der Rotschulterente nur gelbe und silberne von denen müsste ich auch in irgendeinem Bilder Ordner welche haben. Bei Interesse könnte ich diese reinstellen.
Eine sehr schöne Homepage hast du!

Viele Grüße Hammer
 
Thema: Suche Bilder von blauen und gelben Rotschulterenten
Zurück
Oben