suche Bourke-Henne *dringend*

Diskutiere suche Bourke-Henne *dringend* im Bourke und Grassittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo! Heute ist leider meine Bourke-Henne verstorben. Nun sitzt der Hahn allein in seiner Voliere.... Ich suche eine Bourke-Henne, am...

  1. #1 Willy-sucht, 16. Mai 2005
    Willy-sucht

    Willy-sucht Guest

    Hallo!

    Heute ist leider meine Bourke-Henne verstorben.
    Nun sitzt der Hahn allein in seiner Voliere....

    Ich suche eine Bourke-Henne, am liebsten Nähe Dortmund/Unna (ca. 50km Umkreis, zur Not auch mehr).
    Sie muss nicht mehr ganz jung sein, sollte aber auch nicht zu alt sein, damit mein Hahn nicht nochmal Witwer werden muss...
    Sie muss auch nicht handzahm sein.

    Ich biete eine Voliere 1,60m lang x 0,70cm breit x 2m hoch und einen netten Hahn zur Gesellschaft.

    Falls jemand eine Henne für mich hat, bitte schnell melden!

    Viele Grüße, Jasmin

    P.S.: Ich hoffe, dass ich das hier richtig gepostet habe, wenn nicht bitte ich um Nachsicht, bin neu hier...
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Spirit

    Spirit Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. März 2003
    Beiträge:
    3.815
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hessen
    Hallo und Herzlich Willkommen im Forum, Jasmin!!! :dance:

    Ich drücke Dir die Daumen bei Deiner Suche... es ist leider gerade eine ungünstige Zeit, da die Hennen bei den Züchtern gerade bei der Brut sind bzw. bei der Aufzucht.
    Ich habe auch lange nach einer Henne suchen müssen und habe nur durch Zufall eine gefunden!
     
  4. #3 Herbert Wahl, 17. Mai 2005
    Herbert Wahl

    Herbert Wahl AZ-Nr: 47039

    Dabei seit:
    9. November 2000
    Beiträge:
    949
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    74544 Michelbach/Bilz-Gschlachtenbretzingen
    Hallo Jasmin,

    auch Grüß Gott.
    Aber Du weißt schon, dass Dein Beitrag (suche/biete) eigentlich bei den Kleinanzeigen stehen sollte.

    Noch ein Tip: Wenn Du angibst, wo Du herkommst, z.B. im vollständig ausgefüllten Profil, dann kann man Dir besser helfen. Was nützt es Dir, wenn Du eine Henne in Friedrichshafen angeboten bekommst wenn Du vielleicht in Hamburg sitzt?
     
  5. #4 Alexandros, 17. Mai 2005
    Alexandros

    Alexandros Foren-Guru

    Dabei seit:
    4. Januar 2005
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Hallo Herbert

    hat Sie nicht geschrieben Dortmund/Unna bzw. 50 km Umkreis ?
    Vielleicht überlesen ?

    Gruss Alexandros
     
  6. #5 Willy-sucht, 18. Mai 2005
    Willy-sucht

    Willy-sucht Guest

    Hallo!

    Naja, um es noch genauer zu machen: Ich komme aus Lünen. Aber da das Leute, die nicht direkt hier aus der Umgebung sind, kaum kennen, habe ich einfach mal die nächst größeren Städte genannt.
    Es kommt mir auch nicht auf ein paar Kilometer an.

    Viele Grüße, Jasmin
     
  7. #6 Willy-sucht, 18. Mai 2005
    Willy-sucht

    Willy-sucht Guest

    Ach ja, und wenn ich hier falsch gepostet habe, dann möchte das bitte ein Moderator verschieben. Ich habe mich hier neu angemeldet und mir ehrlich gesagt einfach einen passenden Bereich im Forum ausgesucht. Da hab ich die Kleinanzeigen gar nicht gesehen. :(

    Viele Grüße, Jasmin
     
  8. Jurante

    Jurante Welliverwöhnerin

    Dabei seit:
    29. April 2003
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    an der Sieg
    Hi Jasmin,
    schau mal auf der AZV Seite im Netz. Da stehen auch Kleinanzeigen. Oder kennst du vielleicht einen Züchter? Auch wenn er keine Bourkes züchtet, meistens kennen die viele Züchterkollegen, vielleicht können die dann helfen. Wir haben so unseren Hahn bekommen. Viel Glück bei der Suche :)
     
  9. #8 Herbert Wahl, 23. Mai 2005
    Herbert Wahl

    Herbert Wahl AZ-Nr: 47039

    Dabei seit:
    9. November 2000
    Beiträge:
    949
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    74544 Michelbach/Bilz-Gschlachtenbretzingen
  10. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Willy-sucht, 24. Mai 2005
    Willy-sucht

    Willy-sucht Guest

    Hallo!
    Auf der Seite muss ich mich mit irgendeiner Nummer registrieren.
    Ich glaube, dafür muss man in dem Verein oder was das ist sein, und das bin ich leider nicht.

    Viele Grüße, Jasmin
     
  12. #10 Herbert Wahl, 26. Mai 2005
    Herbert Wahl

    Herbert Wahl AZ-Nr: 47039

    Dabei seit:
    9. November 2000
    Beiträge:
    949
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    74544 Michelbach/Bilz-Gschlachtenbretzingen
    Hallo Jasmin,

    das glaube ich nicht.
    Ich bin Mitglied und registriert. Lesen kann ich aber auch so, nur um Beiträge zu schreiben muss ich mich registrieren.
    Du brauchst ja keine Anzeige aufzugeben sondern kannst Angebote suchen - dazu empfehle ich die Funktion "Suche", sonst ist es zu unübersichtlich.
     
Thema:

suche Bourke-Henne *dringend*

Die Seite wird geladen...

suche Bourke-Henne *dringend* - Ähnliche Themen

  1. Haltung, Pflege und Erziehung: Bin "neu" und suche den Austausch

    Haltung, Pflege und Erziehung: Bin "neu" und suche den Austausch: Ein freundliches Hallo! Ich bin seit einiger Zeit passives Mitglied im Vogelforum und lese aufmerksam die vielen interessanten, bzw. auch...
  2. Suche für meine 30Jahre alte Venezuela Dame ein Menschen

    Suche für meine 30Jahre alte Venezuela Dame ein Menschen: Hallo ihr da draußen ich habe eine Venezuela Dame sie ist ca 30 Jahre alt jetzt suche ich auf diesem Weg Den passenden Partner dazu.
  3. Hahn doch eine Henne?

    Hahn doch eine Henne?: Hi, ich dachte ich habe hier einen Hahn. Doch jetzt reibt er/sie ihr Hinterteil am Käfig und auf einmal lag ein Ei auf den Boden. Die andere...
  4. Suche einen Blaustirnamazone Männchen

    Suche einen Blaustirnamazone Männchen: Hallo ich bin ganz Dringend auf der sucheNach einem Blaustirnamazone. Da ich eine Gelbstirnamazone aus einer sehr schlechten Haltung geholt habe,...
  5. Mein Nymphenhahn trauert um seine Henne.

    Mein Nymphenhahn trauert um seine Henne.: Hallo, als ich noch geschlafen habe, hat mein Vater das Fenster in dem Zimmer aufgemacht, er hat leider gottes übersehen, das die Volierentür...