Suche Bourkesittich Henne ab 7 Jahre alt

Diskutiere Suche Bourkesittich Henne ab 7 Jahre alt im Für sehr alte Vögel Forum im Bereich Vermittlungsforum - Vögel suchen ein Zuhause; Für unseren Witwer, 6,5 Jahre alt, suchen wir eine mindestens gleich alte Henne. Naja, ist zwar noch nicht sehr alt, aber eine Obergrenze im Alter...

1. #1 Tussicat, 24.10.2020
    Tussicat

Tussicat Foren-Guru

Für unseren Witwer, 6,5 Jahre alt, suchen wir eine mindestens gleich alte Henne.
    Naja, ist zwar noch nicht sehr alt, aber eine Obergrenze im Alter mag ich eben auch nicht setzen..

Unsere Henne wurde aufgrund einer Hormonstörung trotz toller Behandlung durch Vogelklinik nur sieben Jahre alt.
    Wohnungshaltung mit fast durchgehend geöffnetem Käfig und freiem Flug auf ganzer Etage (Schwarm von Zweibeinern mit und ohne Federn und entsprechender Narrenfreiheit).

Fahren gern auch ein paar Kilometer für das Glück der Vögel.

2. #2 Tussicat, 08.11.2020
    Tussicat

Tussicat Foren-Guru

Erledigt, Henne gefunden :)

Sam & Zora und Boehmei gefällt das.
Thema:

Suche Bourkesittich Henne ab 7 Jahre alt

Die Seite wird geladen...

Suche Bourkesittich Henne ab 7 Jahre alt - Ähnliche Themen

1. Suche Bourkesittich Hahn in NRW

Suche Bourkesittich Hahn in NRW: Hallo, leider hat jemand unsere Voliere geöffnet und unsere Sittiche verscheucht. Eine Henne haben wir nun wieder gefunden. Hat jemand einen...
  2. Suche Bourkesittiche (zwei Paare) im Nähe Soest

Suche Bourkesittiche (zwei Paare) im Nähe Soest: Hallo, meine Außenvoliere ist nun fertig und die Vögel könnten einziehen. Ich finde es ist nicht so einfach die Tiere irgendwo vertrauensvoll zu...
  3. Suche blau- oder grünopaline Bourkesittiche

Suche blau- oder grünopaline Bourkesittiche: Wer kann mir helfen. Ich suche für meine Bourkesittichzucht blau- oder grünopline Bourkesittiche. Ich habe schon verschiedene Mutationen und...
  4. KÖLN: Kanarienvögel (m + w) suchen neues Nest.

KÖLN: Kanarienvögel (m + w) suchen neues Nest.: Raum KÖLN, PLZ 50*** – Meine Kanarienvögel suchen ein schönes neues Zuhause im Kölner Raum . ER (weiß, klasse Sänger) ist ca. 5 Jahre, SIE...
  5. Suche Jungtiere

Suche Jungtiere: Hallo, Kennt jemand Züchter, die noch Jungtiere aus 2020 abzugeben haben? Bestand sollte PBFD, APV, etc. negativ sein. Gerne Naturbruten....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden