Suche Bourkesittiche (zwei Paare) im Nähe Soest

Diskutiere Suche Bourkesittiche (zwei Paare) im Nähe Soest im Für alle anderen Vögel Forum im Bereich Vermittlungsforum - Vögel suchen ein Zuhause; Hallo, meine Außenvoliere ist nun fertig und die Vögel könnten einziehen. Ich finde es ist nicht so einfach die Tiere irgendwo vertrauensvoll zu...

1. #1 Lippetaler, 04.04.2020
    Lippetaler

Lippetaler Neues Mitglied

Hallo, meine Außenvoliere ist nun fertig und die Vögel könnten einziehen. Ich finde es ist nicht so einfach die Tiere irgendwo vertrauensvoll zu finden. Kann mir jemand helfen?
    Ich würde gern auf einen Transport per Post verzichten.

2. #2 Gast 20000, 04.04.2020
    Gast 20000

Gast 20000 Foren-Guru

Darauf wirst du wohl verzichten müssen, denn die Post transportiert seit ca. 30 Jahren keine Vögel mehr.
    Dafür gibt es spezielle Tiertransportunternehmen.
    Und selbst abholen wird in Zeiten der Kontaktsperre ja wohl auch nicht so leicht sein.
    Gruß

3. #3 sittichmac, 04.04.2020
    sittichmac

sittichmac Foren-Guru
    Moderator

hi,
    da hast du aber noch glück im raum nrw gibt es noch einige bourkesittichzüchter. allerdings, aktuell bekommst du höchstens tiere aus der zuchtreserve. ich würde noch 2 monate warten und mir dann eher junge holen.

4. #4 Lippetaler, 05.04.2020
    Lippetaler

Lippetaler Neues Mitglied

Klingt ja gut, kennt jemand einen Züchter?

Thema:

Suche Bourkesittiche (zwei Paare) im Nähe Soest

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden