Suche braune Ohrfasane???????????

Diskutiere Suche braune Ohrfasane??????????? im Fasane Forum im Bereich Hühner- und Entenvögel; Weiss jemand kontaktadressen zu Züchter diser Rasse.Soay hast du dein Unterschlupf für deine blauen Orfasane Beheitz und mit was fütters du sie ?

1. Saeger

Saeger Guest

Weiss jemand kontaktadressen zu Züchter diser Rasse.Soay hast du dein Unterschlupf für deine blauen Orfasane Beheitz und mit was fütters du sie ?

2. soay

soay 28.11.2000 - 08.06.2015

Hallo Säger

Hätte mindestens eine Adresse bzgl. Braunen Ohrfasanen. Wie weit willst Du denn fahren. ;)
    Meine Ohrfasane haben KEINEN Unterschlupf, den müssen sie sich schon selbst suchen (Früher: Hühnerstall, bis sie meine Hühner gekillt haben), wozu sie auf dem Grundstück reichlich Möglichkeiten haben. Zu Fressen bekommen sie Körnermischung für Hühner und was sie sich selbst suchen.

Bis dann

3. Saeger

Saeger Guest

Ohrfasane

Hallo Saoy!!!!!!
    Meine Fasane bekommen Hühnerfutter,Raps,Sonnenblumen,Mehlwürmer,Maden,Ameisen,Ameisenpuppen,Salat,alle Kohlarten,Mais,Kürbis.Schicke mir Bitte eine Mail bezüglich der Züchteradresse

4. soay

soay 28.11.2000 - 08.06.2015

Hallo Säger

Auch "aeuer" (Michael Stahl) im Vogel-Netzwerk hat mal in einem Beitrag geschrieben, dass er braune Ohrfasanen hält.
    Weitere Adressen schicke ich Dir kommende Woche per Mail.

Gruß

5. Saeger

Saeger Guest

Michael Stahl hat braune Ohrfasane

Na vielen Dank ermals Soay warte noch auf deine Mail.Waere schon wenn ich diese eher selten gehalten Fasanenrassen züchten könnte und zum erhalt betragen würde.

6. Saeger

Saeger Guest

Volltreffer

Danke Soay !!!!!
    Volltreffer gelandet, bekomme nächste Woche ein Paar zugeschickt.Der Züchter kommt aus Gladbach.

7. Malte

Malte Guest

zugeschickt ?????

wie schickt der die denn???
    per logistik?

8. Saeger

Saeger Guest

Versand von Tieren

Hallo Malte !!!!
    Es gibt nur einen Logistik Versand in Deutschland der die Genehmigung hat Tierezu verschicken.

9. Malte

Malte Guest

einer???

Hat der eine Webpage??
    Oder kann man irgendwo infos anfordern??
    Was kost der spass?

10. Saeger

Saeger Guest

Transport

Muss dich selber informieren welche Firma bei dir zustaendig ist.Meine in Karlsruhe heisst Pfeil da esdie Tierlogistik in Nürnberg nicht mehr gibt.

11. Saeger

Saeger Guest

Ohrfasane kommen am 20.12.00

Tiere kommen am 20.12.00 Vielen Dank Soay für deine Bemühungen ich hoffe ich dann dir auch mal helfen.

Thema: Suche braune Ohrfasane???????????
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. braune ohrfasane kaufen

Die Seite wird geladen...

Suche braune Ohrfasane??????????? - Ähnliche Themen

1. 2.2 Japanische Mövchen Dunkelbraune Minimalschecken suchen ein schönes Zuhause

2.2 Japanische Mövchen Dunkelbraune Minimalschecken suchen ein schönes Zuhause: Ich habe 2.2 jap. Mövchen von 2018 abzugeben. Sie sind sehr agil und gewohnt in einer Voliere zu fliegen. Hauptsache sie bekommen ein würdiges...
  2. SUCHE braune Meuleman

SUCHE braune Meuleman: Gibt es jemanden hier im Forum der braune meulemäner abgibt? Ich suche ein paar ! Keine Jungtiere ! Der Preis sollte sich in grenzen halten.
  3. Berlin: 3 Nymphensittiche aus Aussenhaltung suchen dringend Platz

Berlin: 3 Nymphensittiche aus Aussenhaltung suchen dringend Platz: Hallo, ich helfe einem Halter bei der Vermittlung seiner Vögel. Er muß sie wegen einer Lungenkrankheit leider dringend abgeben und nun sind noch 3...
  4. 3 Kanarien - 2 Zebrafinken -Suche Rat

3 Kanarien - 2 Zebrafinken -Suche Rat: Guten Morgen Ich bräuchte mal bitte einen guten Rat, welche Konstellation besser ist. Situation: Wir hatten bisher nur ein Kanarienpaar und haben...
  5. Suche einen Kanarienvogel Achat mosaik gelb opal

Suche einen Kanarienvogel Achat mosaik gelb opal: Guten Abend Ich suche einen Kanarienvogel Achat mosaik gelb opal mit Jahrgang 2020 männlich oder weiblich wie auf dem Foto. Am besten in der Nähe...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden