Suche Brotogeris / Kanarienflügelsittiche

Diskutiere Suche Brotogeris / Kanarienflügelsittiche im Forum Südamerikanische Sittiche im Bereich Sittiche - Hallo Vogelfreunde, ich hatte in den 80 er Jahren einmal einen Kanarienflügelsittich geschenkt bekommen, zu meinem Nymphensittich. Der hat hatte...
H

Hamburger Sittichfreund

Neuling
Beiträge
1
Hallo Vogelfreunde,
ich hatte in den 80 er Jahren einmal einen Kanarienflügelsittich geschenkt bekommen, zu meinem Nymphensittich.
Der hat hatte dann 2 , später 3 Partner, also weitere Kanarienflügelsittiche bekommen.
War eine lustige Bande, teilzahm.
Der letzte dieser Brotogeris ist 2008 verstorben.
Ich würde nun gerne wieder Kanarienflügelsittiche oder Weissflügelsittiche halten,
seit ich nur noch teilzeit arbeite.#

Es soll in den Niederlanden und/oder Spanien Züchter und Vögel mit Papieren geben.
Hat jemand genauer Hinweise.

Gerne 2 bis 4 Vögel, als kleine Gruppe sind sie in der Voliere glücklicher
 
Ich habe Dir eine Nachricht geschickt
 
Thema: Suche Brotogeris / Kanarienflügelsittiche
Zurück
Oben