Suche Bruthöhle

Diskutiere Suche Bruthöhle im Aras Forum im Bereich Papageien; Hallo wer kann mir sagen wo man Nistkästen (Baumstämme) für Aras erwerben kann ? cu Stern

1. Stern

Stern Guest

Hallo
    wer kann mir sagen wo man Nistkästen (Baumstämme) für Aras erwerben kann ?
    cu
    Stern

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pe

Pe 2,2 SWO

4. Zerfi

Zerfi Guest

Hallo,
    ich habe meine Nisthöhle bei Nisthöhlen Kroes gekauft. Sowohl der Mail- als auch der persönliche Kontakt waren wirklich nett und unkompliziert. Und außerdem sind die Höhlen einfach toll gemacht, so dass ich diese Adresse nur jedem weiter empfehlen kann. Auch die Preise sind in meinen Augen wirklich fair.
    Ich hänge die mal die URL an : http://www.kroes-nisthoehlen.de/

Schönen Gruß

Zerfi

5. Stern

Stern Guest

Hallo
    Danke für eure Antworten, sie sind sehr interessant.
    cu

Anhänge:

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Suche Bruthöhle

Die Seite wird geladen...

Suche Bruthöhle - Ähnliche Themen

1. Was wird von Henne alles als mögliche "Bruthöhle" angesehen?

Was wird von Henne alles als mögliche "Bruthöhle" angesehen?: Hallo zusammen, nach dem Einholen von bestimmt 1000 vers. Meinungen steht unser Entschluss fest, wir bekommen in den nächsten 2,3 Wochen ein...
  2. Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?

Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?: Wie der Titel schon sagt: Ich suche ein Futterhaus zum kaufen, welches ich im Garten aufstellen kann. Freue mich auf alle Vorschläge :)
  3. Suche Helmperlhuhneier

Suche Helmperlhuhneier: Hallo, ich beschäftige mich schon länger mit der Fasanen- und Rebhuhnzucht. Angefangen hatte alles mit einem Stamm Legewachteln. Ich habe...
  4. April 2018: Timnehs suchen freundliches Urlaubsheim

April 2018: Timnehs suchen freundliches Urlaubsheim: Hallo zusammen, für den Urlaub im kommenden Jahr musste mir meine aktuelle Urlaubsbetreuerin leider absagen, weshalb ich nun hier mein Glück...
  5. Suche ältere Bundesringe

Suche ältere Bundesringe: HALLO Ich bin auf der Suche nach älteren Bundesringen und zwar 15er zweimal 2014 und einmal 2015 Weil 3 meiner Tiere nicht beringt sind und um den...