Suche Buch mit Infos zu Brutzeiten, Anzahl und Farbe der Eier, Flugbild und Nester

Diskutiere Suche Buch mit Infos zu Brutzeiten, Anzahl und Farbe der Eier, Flugbild und Nester im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Hallo zusammen, für eine Bekannte suche ich als Geschenk ein Informationsbuch über Vögel, welche im Raum Europa / Deutschland heimisch sind...
T

Tahomas

Neuling
Beiträge
2
Hallo zusammen,

für eine Bekannte suche ich als Geschenk ein Informationsbuch über Vögel, welche im Raum Europa / Deutschland heimisch sind.
Sie hat bereits einige Bücher über Vögel. Allerdings wäre es klasse, wenn ihr uns helfen könntet mit Vorschlägen zu Büchern, bei denen u.a. folgende Informationen zu finden sind:

- Brutzeiten
- Anzahl und Farbe der Eier
- Flugbild
- Nester

Ich hab schon mal ein wenig gesucht auf Amazon und Co., allerdings nicht wirklich fündig geworden.
Möglicherweise kennt/habt ihr gute Buchempfehlungen.

Grüße
 
hallo Tahomas

willkommen bei den Vogelforen :D

hat deine Bekannte schon:

Jungvögel, Eier und Nester der Vögel, Colin Harrison/Peter Castell, ISBN 3-89104-685-5
Kosmos Naturführer, Svensson, ISBN 3-440-07720-7
Pareys Vogelbuch, Heinzl/Fitter/Parslow, ISBN 3-490-19918-9
 
Vielen Dank für Deine Antwort und die Vorschläge :)
 
Thema: Suche Buch mit Infos zu Brutzeiten, Anzahl und Farbe der Eier, Flugbild und Nester

Ähnliche Themen

Zurück
Oben