Suche Buch über exotische Eulenarten aus aller Welt

Diskutiere Suche Buch über exotische Eulenarten aus aller Welt im Forum Greifvögel und Eulen im Bereich Wildvögel - Nachdem ich den Kosmos-Führer "Die Eulen Europas" besitze, suche ich seit längerem schon ein ähnlich gestaltetes, ähnlich umfangreiches, ähnlich...
R

rainraven

Stammmitglied
Beiträge
477
Nachdem ich den Kosmos-Führer "Die Eulen Europas" besitze, suche ich seit längerem schon ein ähnlich gestaltetes, ähnlich umfangreiches, ähnlich bilderreiches Buch über nicht einheimische Eulen, möglichst Exoten. Gibt es ein einschlägiges Werk (am besten deutsch, englich auch möglich), was anschaulich die meisten exotischen Eulenarten zusammenfaßt?


(also unter "exotisch" verstehe ich z.B. die Arten, die es im Vogelpark Niendorf hat, aber auch weitere...)
 
So ausführlich hab ich keins gesehen. Aber es gibt natürlich Werke wo alle Eulenarten der Welt drin sind. Da es meist wissenschaftliche Werke sind, ist die Bebilderung oft etwas mangelhaft.
Muss mal bei Gelegenheit die Titel raussuchen. ein paar stehen schon noch rum.
 
ja, Tipps würden mich auf alle Fälle interessieren.
Können auch mehrere Bücher sein, wenn es nicht ein allumfassendes Werk gibt. Hauptsache, noch erhältlich. :)
 
Thema: Suche Buch über exotische Eulenarten aus aller Welt
Zurück
Oben