Suche Buch über Sonnenvöge!!! Dringend!

Diskutiere Suche Buch über Sonnenvöge!!! Dringend! im Chinesische Nachtigall (Sonnenvogel) Forum im Bereich Weichfresser/Nektartrinkende; Hallo! Ich suche ein gewisses Buch das heißt "Sonnenvögel" und ich habe leider vergessen wer das geschrieben hat! Das ist recht blöd, denn ich...

1. #1 Evelyn1, 12.05.2007
    Evelyn1

Evelyn1 Guest

Hallo!

Ich suche ein gewisses Buch das heißt "Sonnenvögel" und ich habe leider vergessen wer das geschrieben hat! Das ist recht blöd, denn ich weiß auch nicht wo ich das herbekommen soll! Vielleicht hat irgendwer das Buch schon einmal gesehen, oder hat es vielleicht sogar selbst zu verkaufen.

Wäre ganz nett wenn mir irgendwer eine Info geben würde!

Dankeschön

Evelyn

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Evelyn1, 12.05.2007
    Evelyn1

Evelyn1 Guest

Bin gerade fündig geworden! Der Autor heißt: Werner Steinigeweg.

Vielleicht wieß irgendwer, wo man dieses Buch herbekommt!

Danke

Evelyn

4. #3 Angelika H., 12.05.2007
    Angelika H.

Angelika H. Guest

Hallo!
    Ich habe noch einige Bücher:
    Sonnenvögel von Steinigeweg
    Weichfresser von Steinigeweg
    und
    Insektenfresser von Baars

5. #4 Evelyn1, 12.05.2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13.05.2007
    Evelyn1

Evelyn1 Guest

Liebe Angelika!

Ich würde mich sehr für das Buch "Sonnenvögel" von Steinigeweg interessieren. Könnten Sie es mir verkaufen? Das Buch "Weichfresser" besitze ich bereits.

Vielleicht könnten Sie mir ein Angebot per eMail schicken, das wäre sehr nett!

lg Evelyn

6. #5 Angelika H., 13.05.2007
    Angelika H.

Angelika H. Guest

Buch Sonnenvögel

Hallo Evelyn 1!

Ich habe Sie gerade per PN kontaktiert.

Thema:

Suche Buch über Sonnenvöge!!! Dringend!

Die Seite wird geladen...

Suche Buch über Sonnenvöge!!! Dringend! - Ähnliche Themen

1. Suche ein glückliches Zuhause für einen Kernbeisser mit nur einem Flügel

Suche ein glückliches Zuhause für einen Kernbeisser mit nur einem Flügel: Hallo zusammen! Wir haben vor einiger Zeit einen kleinen Kernbeisser eingefangen, der einen Flügel gebrochen hatte. Der Vogel lebt nun...
  2. Dringend Pflegestelle / Auswilderungsplatz gesucht

Dringend Pflegestelle / Auswilderungsplatz gesucht: Hallo, wir haben gestern unseren aufgezogenen Spatz fliegen lassen mit dem Ergebnis, dass er abends bei den Nachbarn bettelnd auf die Hände...
  3. 84524 Neuötting - Suche Nymphensittich Weibchen (Partnerverlust)

84524 Neuötting - Suche Nymphensittich Weibchen (Partnerverlust): Wir suchen ein Nymphensittich Weibchen, da unser Hahn seit gestern leider alleine ist, das Weibchen verstarb. Vor einigen Wochen hatte unser...
  4. Heimchen selber züchten, suche Tipps.

Heimchen selber züchten, suche Tipps.: Ich möchte ab nächstem Frühling Heimchen selber züchten. Zuerst mal soll das draußen im Holzschuppen passieren und nur immer vom Frühling bis zum...
  5. Suche GPS plus Telemetrie

Suche GPS plus Telemetrie: moin, moin ! Bitte ich suche obige Geräte für Kleintier, und / oder Falke. Wer kann mir da bitte helfen, Tips geben, bzw. wo kann ich suchen ?...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden