Buchempfehlung zu Diamanttäubchen

Diskutiere Buchempfehlung zu Diamanttäubchen im Forum Diamanttäubchen im Bereich Ziertauben (Exotische Wildtauben) - Hallo, ich finde leider keine Litaratur zu Diamanttäubchen. Kennt jemand von Euch da etwas lesenswertes über die Täubchen und deren Haltung...
Tussicat

Tussicat

Foren-Guru
Beiträge
1.833
Hallo,
ich finde leider keine Litaratur zu Diamanttäubchen.
Kennt jemand von Euch da etwas lesenswertes über die Täubchen und deren Haltung?
Danke!
 
Hallo Sirius,
herzlichen Dank für den Link, den hatten wir schon gefunden und geschmökert.
Wenn Du schreibst, dass es im deutschsprachigen Raum nichts gibt - kannst Du mit einer englischsprachigen Buchempfehlung aushelfen?
 
Hallo Susanne,
Danke Dir.

Ich werde mal nach dem englischsprachigen fahnden gehen. Author wahrscheinlich Jeff Downing. Hab es aber bisher international nicht finden können. Vielelicht gelingt es noch.
 
Thema: Buchempfehlung zu Diamanttäubchen

Ähnliche Themen

Zurück
Oben