Suche Chin. Zwergwachtel

Diskutiere Suche Chin. Zwergwachtel im Wachtel, Reb&Steinhühner, Frankoline Forum im Bereich Hühner- und Entenvögel; Hallo Leute, wir suchen eine Chin. Zwergwachtel-Henne (natur). Die Anfrage in hiesigen Zoogeschäften war leider erfolglos. Wer kann uns...

1. #1 Manfred Baer, 10.01.2001
    Manfred Baer

Manfred Baer Guest

Hallo Leute,

wir suchen eine Chin. Zwergwachtel-Henne (natur).
    Die Anfrage in hiesigen Zoogeschäften war leider erfolglos.

Wer kann uns helfen?

Gruß
    Manfred

2. Toby

Toby Foren-Guru

Die Kleinanzeigen auf http://www.vogelnetzwerk.de 8)

Thema:

Suche Chin. Zwergwachtel

Die Seite wird geladen...

Suche Chin. Zwergwachtel - Ähnliche Themen

1. Suche Dringend Züchter in Raum Donaueschingen bzw Baden-Würtenberg

Suche Dringend Züchter in Raum Donaueschingen bzw Baden-Würtenberg: Hallo Ihr Lieben, meine Sperli. Henne ist leider vor einer Woche gestorben...:traurig: Jetzt will ich natürlich für meinen Sperli. Hahn eine...
  2. Suche chinesische Nachtigall Pärchen

Suche chinesische Nachtigall Pärchen: Ich hatte bis vor 2 Jahren ein Pärchen gehabt. Die sind leider verstorben und such jetzt wieder ein Pärchen oder zumindest ein Hahn! Wer kann mir...
  3. suche chinesischen faltenhund (shar-pei)!!!

suche chinesischen faltenhund (shar-pei)!!!: hi Leute suche einen chinesichen faltenhund(shar-pei) finde einfach keinen züchter der in der nähe von itzehoe wohnt vielleicht könnt ihr mir...
  4. Vogelsuche.de: die neue Suchmaschine im Vogelnetzwerk

Vogelsuche.de: die neue Suchmaschine im Vogelnetzwerk: Hier findet Ihr alles rund um unsere gefiederten Freunde, von A wie Ara bis Z wie Zebrafink. <br /> <br /> Der Vogelfreund...
  5. Berlin: 3 Nymphensittiche aus Aussenhaltung suchen dringend Platz

Berlin: 3 Nymphensittiche aus Aussenhaltung suchen dringend Platz: Hallo, ich helfe einem Halter bei der Vermittlung seiner Vögel. Er muß sie wegen einer Lungenkrankheit leider dringend abgeben und nun sind noch 3...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden