suche das Buch Vogelfutterpflanzen

Diskutiere suche das Buch Vogelfutterpflanzen im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo ihr Lieben ich habe irgendwo hier im Forum gelesen, dass das Buch "Vogelfutterpflanzen" vom Arndt Verlag ein gutes Buch sein soll, wenn...

1. paulapaul

paulapaul Guest

Hallo ihr Lieben

ich habe irgendwo hier im Forum gelesen, dass das Buch "Vogelfutterpflanzen" vom Arndt Verlag ein gutes Buch sein soll, wenn man wissen möchte, ob Pflanzen für Vögel geeignet sind.

Leider habe ich dieses Buch nirgends gekommen. Scheint vergirffen zu sein. Auch bei ebay gibt es keine. :traurig:

Jetzt wollt ich mal versuchen, ob es vielleicht hier jemanden gibt, der das Buch hat und es eigentlich nicht mehr braucht. Falls ja, würde ich es gerne abkaufen. Zahle natürlich auch das Porto füs schicken. :zwinker:

Vielen Dank

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. D@niel

D@niel Guest

Hi,

wenn du auf dieser Seite etwas weiter nach unten scrollst, müsstest du das von dir genannte Buch finden (''Vogelfutterpflanzen'', Hermann Schnabl).

4. Wasteli

Wasteli und die Vogelbande

Hallo,

hast du es schon bei vogelbuch.com versucht? Da habe ich meins her. Einzeln kostet es dort 25,00 EUR. Du gelangst aber auch über arndt-verlag.de dahin.

5. Merlino

Merlino Flügelmutter

hallo alexandra,

ich habs mir bei ricos futterkiste einfach mit dem futter mitbestellt :freude:

6. Gunilla

Gunilla Stammmitglied

7. paulapaul

paulapaul Guest

hallo zusammen

danke für eure zahlreichen Tipps. Mittlerweile habe ich eins gefunden.:freude:

Vielen Dank nochmal:zustimm:

8. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Polo

Polo Registrierter Benutzer

Hallo Gunilla!
    Meine Schwester hat das Buch und ist echt begeistert davon.

10. aramama

aramama Foren-Guru

Hallo ,
    ich hab beide Bücher auch und bin begeistert.
    Das Buch über Obst und Gemüse ist sehr übersichtlich, man sieht auf einen Blick, was für welche Vögel geeignet ist. Nur meine Vögel glauben´s nicht, manche Sachen, die für sie besonders gut sein sollen, schauen sie nicht mal an.Ist aber ihre persönliche Note.
    Gruß
    Christiane

Thema:

suche das Buch Vogelfutterpflanzen

Die Seite wird geladen...

suche das Buch Vogelfutterpflanzen - Ähnliche Themen

1. Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?

Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?: Wie der Titel schon sagt: Ich suche ein Futterhaus zum kaufen, welches ich im Garten aufstellen kann. Freue mich auf alle Vorschläge :)
  2. Suche Helmperlhuhneier

Suche Helmperlhuhneier: Hallo, ich beschäftige mich schon länger mit der Fasanen- und Rebhuhnzucht. Angefangen hatte alles mit einem Stamm Legewachteln. Ich habe...
  3. April 2018: Timnehs suchen freundliches Urlaubsheim

April 2018: Timnehs suchen freundliches Urlaubsheim: Hallo zusammen, für den Urlaub im kommenden Jahr musste mir meine aktuelle Urlaubsbetreuerin leider absagen, weshalb ich nun hier mein Glück...
  4. Suche ältere Bundesringe

Suche ältere Bundesringe: HALLO Ich bin auf der Suche nach älteren Bundesringen und zwar 15er zweimal 2014 und einmal 2015 Weil 3 meiner Tiere nicht beringt sind und um den...
  5. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...