Suche den gleichen Farbschlag und Rasse

Diskutiere Suche den gleichen Farbschlag und Rasse im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - Das sind Bakina wer was davon hat bitte melden. http://www.vogelforen.de/attachment.php?attachmentid=189548&stc=1&d=1197323453...
A

andrei

Mitglied
Beiträge
33

Anhänge

  • DSC02140.jpg
    DSC02140.jpg
    35,5 KB · Aufrufe: 79
  • DSC02141.jpg
    DSC02141.jpg
    38,1 KB · Aufrufe: 42
  • DSC02144.jpg
    DSC02144.jpg
    44,3 KB · Aufrufe: 44
In Rot hab ich ihn noch nie gesehen, Ich hatte ihn mal in Gelb!

Gruß maxi
 
Ja Genau Maxi Du hattest doch welche,Wo sind Die Jetzt? Weil von diesem Paar kommen auch mehere Farbschläge heraus, (rotweis,weis,schwarz,schwarzweis,und einmal im Jahr gelb oder gelbweis).
Vileicht känst Du ja jemanden? Gelbweis were auch O.K
 
Das eine Paar habe ich weiter weg verkauft ud das andere ist Nudelsuppe geworden;)
Aber ich frag mal an ob er schon Junge davon hat.

Gruß maxi
 
Das ist leider nicht das was Ich suche, das sind warscheinlich mischlinge vermutlich Bakina mit Agaran, oder?? binn Mir nicht gans sicher.Woher komst Du eigenlich ? Wenn es nicht weit ist dann konnte Ich Die vieleicht leif sehen?
 
Thema: Suche den gleichen Farbschlag und Rasse
Zurück
Oben