Suche den Namen einiger Vogelarten (mit Foto)

Diskutiere Suche den Namen einiger Vogelarten (mit Foto) im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo zusammen Ich war neulich im Zoo, um Tiere zu fotografieren. Da schoss ich ein paar Fotos von wunderschönen Vögeln, leider waren aber...
F

Fotograph

Neuling
Beiträge
2
Hallo zusammen

Ich war neulich im Zoo, um Tiere zu fotografieren.
Da schoss ich ein paar Fotos von wunderschönen Vögeln, leider waren aber nicht alle angeschrieben.

Ich hänge jene, die ich nicht kenne hier an und hoffe auf euch Profis. :-)

Vielen Dank für die Hilfe!
 

Anhänge

  • Vogel5.jpg
    Vogel5.jpg
    48,5 KB · Aufrufe: 253
  • vogel4.jpg
    vogel4.jpg
    43,6 KB · Aufrufe: 200
  • Vogel3.jpg
    Vogel3.jpg
    38 KB · Aufrufe: 1.046
  • Vogel2.jpg
    Vogel2.jpg
    17 KB · Aufrufe: 398
  • Vogel.jpg
    Vogel.jpg
    32,7 KB · Aufrufe: 240
Hallo zusammen

Ich dachte eigentlich, das Forum hier sei etwas aktiver...
Naja, habe die Namen jetzt über verschiedene andere Seiten zusammenbekommen.

Falls es jemanden einfach so noch interessiert:
1. Kapuzenzeisig
2. Türkisnaschvogel
3. Siedelweber
4. Rotschwanz-Häherling
5. Siebenfarbentangaren

@Moderatoren: Von mir aus kann man den Thread schliessen. :-)

Grüsse
 
Na komm... 116 Leute haben sich diesen Thread bis zu dem Zeitpunkt angesehen, zu dem ich hier schreibe. Und das in der Zeit zwischen gestern (später Abend) und heute Morgen - über Nacht. Kein berufstätiger User hätte bisher antworten können. Also nicht beschweren, dass nicht SOFORT eine Antwort kam.

Bei den kleineren Exoten kenne ich mich allerdings überhaupt nicht aus, daher kann ich leider nicht weiterhelfen. Vielleicht weiß man ja im Weichfresser-Forum mehr, falls du noch einmal einen Kundigen "drüberschauen lassen" willst...?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich dachte eigentlich, das Forum hier sei etwas aktiver...
Finde ich jetzt aber auch etwas ungeduldig.
Zumal es sich auf den Fotos um nicht gerade alltägliche Arten handelt.

Die Leute, die die Fotos gesehen haben, werden schlicht nicht gewusst haben, um welche Arten es sich da handelt.
 
Thema: Suche den Namen einiger Vogelarten (mit Foto)

Ähnliche Themen

Zurück
Oben