Suche den Zuchtnamen für Kanarie mit gedrehten Federn

Diskutiere Suche den Zuchtnamen für Kanarie mit gedrehten Federn im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo, ich würde gerne ein Kanarie haben, mit gedrehten Federn. Kann mir jemand sagen, wie der Name dieser Zuchtform ist ? Weil es gibt...
Mali

Mali

Bourkies forever
Beiträge
283
Hallo,

ich würde gerne ein Kanarie haben, mit gedrehten Federn.

Kann mir jemand sagen, wie der Name dieser Zuchtform ist ?

Weil es gibt doch für alle Zuchtformen Namen, wie Crested Canary, Gloster Fancy, Norwich, Deutsche Haubenrassse, Yorkshire etc.

Lieben Gruss,
Mali
 
Du meinst wohl die Frisé Kanarien, die es wiederum in vielen einzeln unterteilten Rassen gibt.

Hier sind alle Frisé Rassen näher erläutert, vielleicht ist was für dich dabei ?
 
Gedrehte Federn

Hallo, die markanteste Rasse ist wohl der Pariser Trompeter
 
hallo güray und heinrich,

danke für den link zu den frisee-freunden.

da hab ich die kanarie gefunden.

den namen für den pariser trompeter hab ich gesucht.

lg, mali
 
Thema: Suche den Zuchtnamen für Kanarie mit gedrehten Federn
Zurück
Oben