Suche die Dame aus Anreppen, die meine beiden Nymphen Billy und Drago aufgenommen hat

Diskutiere Suche die Dame aus Anreppen, die meine beiden Nymphen Billy und Drago aufgenommen hat im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, bitte, liebe Modis, lasst das Thema offen bzw. verschiebt es uU an die richtige Stelle - vielen lieben Dank!!!!!! Ich suche die Dame...
D

Dunja27

Foren-Guru
Beiträge
605
Hallo,

bitte, liebe Modis, lasst das Thema offen bzw. verschiebt es uU an die richtige Stelle - vielen lieben Dank!!!!!!

Ich suche die Dame, die Anfang 2010 meine beiden - bei mir leider unverträglichen - Nymphensittiche Billy (wf geperlte Henne) und Drago (Weißkopf Hahn) aufgenommen hat, sie waren damals beide 8 Jahre alt und fest miteinander verpaart. Ich weiß nur noch, dass die Dame in PB-Anreppen lebt und ein großes Herz für Tiere hat bzw. sich liebevoll um Abgabetiere kümmert.

Leider habe ich die Kontaktdaten verloren und kann mich nicht mehr an den Namen erinnern und bin deswegen echt unglücklich.

Bitte, ich möchte nur so gerne wissen, wie es den beiden mittlerweile geht? Trauen sie sich jetzt endlich in den Außenteil der Voli? Quitscht Drago immer noch so süß, wenn er seine Billy anbalzt?

Gerne auch alles per PN oder Mail!

Ganz lieben Dank im Voraus - denn das lässt mir seit einiger Zeit schon keine Ruhe mehr!
 
hallo Dunja

am 16. April 2010 hast du geschrieben, dass die beiden vermittelt wurden. Leider stehen im entsprechenden Thema keine Einzelheiten.

War es denn jemand vom Forum?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Dunja ich wohne nahe bei Anreppen und werd mich mal umhören, kannste mir noch was zu der Frau Sagen?
Ungefähres Alter und so ?
LG Claudia
 
Hallo nochmal,

ja, sie ist hier im Forum Mitglied - sie hat mich damals auch hier per PN kontaktiert. Leider habe ich die PN's und auch die Mail-Adresse nicht mehr.

Sie ist etwa Mitte 20 und hat einen - für mich - ungewöhnlichen Vornamen (der mir nur leider überhaupt nicht einfällt). Sie hat Außenvolieren mit entsprechenden Schutzhäusern, in denen sie Tauben und verschiedene Sittiche hält. Außerdem steht sie wohl in regem Kontakt mit den örtlichen Tierschutzvereinen, denn sie nimmt von dort auch immer mal wieder Vögel auf. Sie pflegt wohl auch ab und an verletzte Wild-Tauben wieder gesund. Wenn ich mich richtig erinnere hat sie dunkle Haare und trug damals ein Metal-T-Shirt, außerdem lebt sie wohl bei ihren Eltern(?). Ich möchte hier aber auch nicht zu viel erzählen, immerhin ist das hier ja nun mal ein ziemlich öffentliches Forum.

Falls dir zu der Beschreibung jemand einfällt, Claudia, dann schreib mir das doch bitte per PN - danke!

Auch möchte ich sie jetzt auf keinen Fall bedrängen oder so - ich würde nur gerne mal wieder was von Billy und Drago hören und vielleicht sogar ein Foto bekommen.

Danke für eure Hilfe!!!!

LG
Dunja
 
****schieb****
 
Thema: Suche die Dame aus Anreppen, die meine beiden Nymphen Billy und Drago aufgenommen hat

Ähnliche Themen

Zurück
Oben